Jump to content
elektro-skateboard.de

Neuling sagt Hallo und braucht Hilfe :D


Flash

Empfohlene Beiträge

Mit ner kleinen Schlüsselfeile kann man gut die Motorwelle anflachen für die Ritzelstiftschrauben, so habe ich es gemacht damit das Ritzel nicht durchrutscht beim Beschleunigen. Ich klebe das Ritzel nicht komplett auf die Welle .... krieg das mal wieder ab ohne Probleme! ...

 

Was haben denn die Befestigungslöcher des 506x für Abstände? Sind ja wohl kleiner als die des 6354'ers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrizz,

anbei ein Bild zur Beantwortung deiner Frage zum C50xx

Den würde ich auch gerne mal testen, einfach um dichter an die Straße zu kommen... aber erstmal muss mein ganzer anderer Kram kommen und ich muss überhaupt erstmal anfangen :D

Grüße

Nico

2010082019441029639.jpg.5c8f668edc40a5f0ea6e204fd5d8083a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichter an die Strasse geht nur mit drop through. Der Motor ist nicht im Weg, man bekommt eher nen wheelbite am deck bei den Longboardrollen. Passt schon alles. Aber den Motorhalter nach hinten raus und drop through Achsen an einem passenden ausgeschnittenen deck würde noch mehr richtung Boden gehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute echt mal! Ihr nehmt die ganze Spannung raus - einfach meine Pläne in meinem Thema Posten :skep: das geht garnicht! :P

Wobei ich eher an nach vorne raus gedacht habe, dann sollte das teil stabiler sein bei hohen Geschwindigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie Topmountachsen hab ich noch nicht gehört. Jede Achse die du auseinandernehmen kannst kannst du auch droppen soweit ich weiß, da kommt es nur aufs Brett an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...