Jump to content
elektro-skateboard.de

Erfahrungsberichte


bikebert

Empfohlene Beiträge

Da schon einige Bretter ausgeliefert sind bin ich (und wahrscheinlich viele andere) brennend interessiert wie eure Erfahrungen mit dem Board sind. Bitte melden!:arf:

Danke l.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi bikebert,

 

da sich hier noch niemand gemeldet hat und ich die Frage nicht unbeantwortet lassen möchte, helfen Dir vielleicht die Erfahrungen, die auf unserer Facebook Page eingetrudelt sind weiter:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Testbericht zum Evolve Snubnose (mit Evolve Standard Rollen).

 

Lieferumfang:

Geliefert wird das Evolve Snubnose mit Standard Rollen, die Fernbedienung, das Ladegerät und eine deutsche Anleitung.

 

Fahren/Fahrgefühl:

Das Evolve hat seine Stärken auf schön glatten Asphalt, hier ist das Fahrgefühl einfach unglaublich gut, richtiges Asphaltsurfen. Es fährt sich überall wo es glatt ist gut (z.B. Turnhalle oder Holzboden). Probleme hat es bei raueren Untergründen mit Unebenheiten wie Rissen im Untergrund. Über Schotter zu fahren ist möglich, jedoch unangenehm zu fahren und es besteht die Möglichkeit, dass sich ein Steinchen im Zahnrad verkeilt (kann man einfach wieder rausnehmen und schadet dem Board nicht).

Bei hohen Geschwindigkeiten gibt es auch beim Evolve das "Speedwobbeln" dies kann man jedoch mit etwas Druck auf die Hinterachse gut kontrollieren.

 

Unterwegs in der Stadt:

Das Board ist sehr Unauffällig und wird nur bemerkt wenn man schnell fährt (wegen des Motorgeräusches). Mit 8 kg Gewicht macht es nichts wenn man das Board mal kurz tragen muss (Treppen etc.). Insgesamt ist es sehr gut geeignet um damit auch mal in die Innenstadt zu fahren.

 

Beschleunigung und Geschwindigkeit:

Die Beschleunigung ist langsamer als bei stärkeren Boards, jedoch vollkommen ausreichend und schnell genug um einen wenn man mal nicht aufpasst runter zu schmeißen. Die Höchstgeschwindigkeit von 36 Km/h ist ebenfalls vollkommen ausreichend und wird locker geschafft, ich habe sogar schon 38 km/h geschafft (Gewicht ca. 60 kg).

 

Bremsen:

Die Bremse ist gut und kann gut durch Carven unterstützt werden.

 

Fernsteuerung:

Klein und handlich, schön griffig und gut abzulesen (Anzeige LEDs), und gut zu Bedienen. Eher geringe Reichweite, ca. 1,50 würde ich schätzen. Die Verbindung mit dem Board ist sehr einfach und Funktioniert immer schnell.

 

Fazit:

Ein super Board das richtig Spaß macht und mit 30 km Reichweite sehr gut dabei ist. Es ist sehr Flexibel einsetzbar und kann überall hin mitgenommen werden.

Wer also ein Unauffälliges, schnelles, leises, leichtes, Board mit guter Reichweite und tollem Fahrgefühl sucht ist mit einem Evolve super versorgt und wird es wohl auch einige Zeit lang sein, da jede Komponente einen Absolut Hochwertigen Eindruck macht.

 

ich hoffe ich konnte Helfen

 

Kisch :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...