DonMonaco Posted July 7, 2013 Share Posted July 7, 2013 Hi, Ich biete mein kaum benutztes "dewey weber e glide" Skateboard zum Verkauf. Das Board fährt sich traumhaft und besteht nur aus Top-Qualität-Teilen... DECK / Achsen / Lager etc... Habe es vor ein paar Jahren aus USA - Santa Monika / California gekauft ... für knappe 1000 Dollar. Leider nur 1-2x Gefahren :confused5: Jetzt sucht das Board einen neuen Besitzer, der sich etwas besser darum kümmert ... Wer Interesse hat gerne bei mir melden. Board kann auch gerne in München besichtigt bzw. Probegefahren werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elektro-Ben Posted August 6, 2013 Share Posted August 6, 2013 hey, schick mir doch mal ein paar Bilder von dem Board und eine Preisvorstellung und ein paar technische Daten. Danke!!!:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMonaco Posted August 7, 2013 Author Share Posted August 7, 2013 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar hey, schick mir doch mal ein paar Bilder von dem Board und eine Preisvorstellung und ein paar technische Daten.Danke!!!:) Hier ein paar Daten - Details findest du aber sicher auch über Google - das board ist wie gesagt quasi neu und fährt sich traumhaft :-) - E-Glide Dewey Weber Power Board - aufgebaut auf einem Surfbrett Dewey weber Deck aus 9 Lagen kanadisches Ahornholz - Geschwindigkeit 20 mph in 4 seconds - Reichweiter 15 Meilen auf einer einzelnen charge - Motor 400 Watt ein hohes Drehmoment - Gasgebeschalter Hand Gas / Bremse Controller - Länge ca. 120 cm Preisvorstellung - mach mir ein vernüftiges Angebot - freue mich wenn das Board gefahren wird :-) Probefahrt ist auch jederzeit möglich... Gruss Don Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMonaco Posted August 7, 2013 Author Share Posted August 7, 2013 hey, schick mir doch mal ein paar Bilder von dem Board und eine Preisvorstellung und ein paar technische Daten.Danke!!!:) Hi Ben, irgendwie kenne ich mich in dem Forum noch nicht so gut aus, deshalb die Bilder noch einmal in groß :-) Viele Grüße DON Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMonaco Posted September 6, 2013 Author Share Posted September 6, 2013 So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück - Board ist noch zu haben. Preis: 360,- Euro - wer zuerst kommt fährt zuerst :peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMonaco Posted October 7, 2013 Author Share Posted October 7, 2013 Board ist noch da - biete es jetzt für 300,- Euro an!!! - Bei Fragen oder Interesse einfach melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMonaco Posted December 24, 2013 Author Share Posted December 24, 2013 Frohe Weihnachten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts