Chrizz Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 (edited) Wieder was neues: Das S-Walker Board Wer's mal etwas langsamer mag und Zeit hat: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich glaub das Teil wiegt einfach Mal richtig viel .... man muss es ja irgendwann auch mal aufheben ... Edited September 16, 2013 by Chrizz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAG Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 Hallo, dann finde ich die "Tank" besser - nur der Preis schreckt ab. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Arndt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted September 27, 2013 Author Share Posted September 27, 2013 Uiiiiii fett teuer aber schaut echt nett aus das Teil. Wie dieses Ähnliche Kettenfahrzeug mit Verbrenner. Und ... Versandgewicht 150,00 kg !! Passend zum Ketten (Panzer) das nimm mal mit zur Arbeit hoch ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted September 29, 2013 Share Posted September 29, 2013 Lebensdauer der Batterien 5 Jahre. LoL wers glaubt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
turkywing Posted September 30, 2013 Share Posted September 30, 2013 richtig viel ist anders, ich habe die Jungs von S-Walker bei der IAA getroffen und konnte das Board dort auch mal ausprobieren, das rollt richtig los. Nach den Angaben der S-Walker Leute wird das Teil nachher so ca. 14kg wiegen, ist also noch händelbar denke ich. viele Grüße turkywing Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted September 30, 2013 Author Share Posted September 30, 2013 Das S-Walker S-Board ist sicher spassig, aber 15 km/H ... naja und knapp 15Kg. Mein kleines Board rennt 33 km/H und wiegt (ok, völlig krankhaft auf Gewicht optimiert) 3,36 Kg Aber es ist eben ein elektrisches Fahr-Gadget. Kein Skateboard. Erst wenn jemand ein e-Fahrzeug baut was unter 3,3 Kg wiegt fand ich an zu weinen glaub ich ..... nee dann baue ich das näch'ste noch leichtere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts