Jump to content
elektro-skateboard.de

S-Walker Board


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Wieder was neues:

 

Das S-Walker Board

 

Wer's mal etwas langsamer mag und Zeit hat:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Ich glaub das Teil wiegt einfach Mal richtig viel .... man muss es ja irgendwann auch mal aufheben ...

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Uiiiiii fett teuer aber schaut echt nett aus das Teil. Wie dieses Ähnliche Kettenfahrzeug mit Verbrenner.

Und ... Versandgewicht 150,00 kg !! Passend zum Ketten (Panzer)

das nimm mal mit zur Arbeit hoch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig viel ist anders, ich habe die Jungs von S-Walker bei der IAA getroffen und konnte das Board dort auch mal ausprobieren, das rollt richtig los. Nach den Angaben der S-Walker Leute wird das Teil nachher so ca. 14kg wiegen, ist also noch händelbar denke ich.

 

viele Grüße

turkywing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das S-Walker S-Board ist sicher spassig, aber 15 km/H ... naja und knapp 15Kg.

Mein kleines Board rennt 33 km/H und wiegt (ok, völlig krankhaft auf Gewicht optimiert) 3,36 Kg

Aber es ist eben ein elektrisches Fahr-Gadget. Kein Skateboard. Erst wenn jemand ein e-Fahrzeug baut was unter 3,3 Kg wiegt fand ich an zu weinen glaub ich :D ..... nee dann baue ich das näch'ste noch leichtere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...