Jump to content
elektro-skateboard.de

Hi@ al


havoc16

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;-)

 

habe mich hier mal angemeldet, da mich ein e-Skateboard immer mehr interresiert.

 

Weiß jemand zufällig wo man mal Probefahren kann in der nähe von Ludwigshafen, denn so ein Board kostet schon ne stange Geld

bearbeitet von havoc16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum :wave:

 

Also einen Händler gibts im Rhein-Neckar-Kreis meines wissens noch nicht -

aber eventuell findest du ja hier im Forum jemand, der dich mal auf seinem Board ne Runde drehn lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Hallo von mir :)

 

Wichtig ist für welche Art von Elektroskateboard du dich interresierst! Ein normales Elektro Baord oder eher ein All Track Board...dann kann man ja mal sehen bei wem du das testen könntest :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessieren tut mich eigentlich eher ein all track Board, wobei ich erstmal gene einen Direkte vergleich haben will.

 

PS: Finde es super da hier im Forum gleich so viel nette antworten kamen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn mit dem Board machen?

 

 

Nur zum spazieren fahren benutzen oder auch als 'Verkehrsmittel' in Verbindung mit ÖPVs oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sind längere Strecken :) ?

 

Als Verkehrsmittel würde ich dann aber eher ein Street-Board empfehlen. Über 30kg lassen sich zwar noch hochheben, aber paar Stockwerke ins Büro oder sonstwas wird dann schon ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du damit in richtung Stadt + Zug, Bahn oder Bus fahren möchtest ist ein AllTrack board nix für dich :)

 

Dann eher schon ein elektroskate / es 400 bzw 600

 

Die Alltrack Boards sind zu wuchtig und zu auffällig (zwecks Ordnungsamt + Polizei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...