Delas Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Ich bin auf der Suche nach einem Board mit mindestens 8oo Watt oder mehr. Jemand noch was rumliegen ? MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Moin ja habe ich nen 800 W ES Brushless. Mit Akku für 350€ VHB Wenn Du nen bissel mehr brauchst, hätte ich da noch eine Doppelmotor Brushless 2 x 900 W Frisch aufgebaut mit Akku für 1300 € und wenns was besonderes sein soll dann können wir auch über mein Doppelradnaben Board verhandeln, da will ich 1700 € mit Akku für haben. Kann gerne Probe gefahren werden. nur an Selbstabholer Dr. B Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricky91 Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Hallo ich bin auch neu hier und auf der suche nach einem 800er Board. Für mich steht noch die Frage offen ob mich so ein Board auch gut durch die Gegend bringt mit meinen 100kg und 1,90m. Ich hätte Interesse an deinem 800er Board. Mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAG Posted October 28, 2013 Share Posted October 28, 2013 Hallo, ich weiß ja nicht wie es mit "Berg auf - Berg ab" - Strecken aussieht. Ich wiege ca. 80kg und bin sehr froh 2x 800 Watt an der Hinterachse zu haben - bei den Steigungen hier in der Eifel. Jeder - der ein Board mit Doppelantrieb gefahren hat - gibt es nicht wieder her Gruß Arndt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heino1986 Posted November 2, 2013 Share Posted November 2, 2013 Habt ihr denn schon ein Board? Hätte auch noch ein Mo-Bo 800 W anzubieten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts