Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Rollen und Gear


Kisch

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich bin ja bereits seit April stolzer Eigentümer eines Evolve Snubnose mit den Evolve Standard Rollen. Inzwischen habe ich diese ziemlich durchgenudelt und möchte mir die Abec 11 Flywheels dranschrauben am liebsten in 76mm, wenn ich alles richtig verstanden habe brauche ich für diese ein anderes Zahnrad am Wheel ( "Gear"). Als ich danach auf der Website von Evolve gesucht habe habe ich nichts gefunden... Heißt das, dass keiner Vorrätig ist oder das man keinen braucht?

 

Kisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kisch,

 

sorry, dass ich diesen Post erst jetzt sehe. Per email geht's am schnellsten.

Also wir haben alle Drive Gears natürlich vorrätig, und ja, für die ABEC11 Rollen brauchst Du ein anderes, das eben genau in den ABEC11 Core reingreift.

Kannst Du für 19 Euro bei uns bestellen.

Wenn Du die Rollen bei uns im Shop bestellst, kann ich ja auch sehen, welche Du vorher auf dem Board hattest und würde Dich, falls es andere sind, eh auf das Drive Gear ansprechen.

Ach ich sehe gerade, dass Du kleinere 76mm ABEC Rollen möchtest. Die 83mm ABEC11 Rollen kann ich aber sehr empfehlen.

Einfach email oder Anruf, wir beraten Dich gern.

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...