Jump to content
elektro-skateboard.de

Neues Deck MoBo MB 800


Heiterkiter

Empfohlene Beiträge

Servus Boarderfreunde,

 

ich bin auf der Suche nach einem anderen Deck für das Teil, da der belag von dem mobo original Deck nach 3 Tgen runter ist.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich welches das richtige Baord ist?

 

Danke und grüße

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du willst.

 

Bei der Größe bleiben oder kleiner/größer?

Gleiche Form oder vielleicht was cruisigeres?

 

 

Wie wärs zB hiermit:

 

Bamboo.jpg

 

Bambus(ultrahart)/Ahorn-Konstruktion. Clear Grip.

 

40 auf 9 inch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (Heiter)Kiter,

grüss mir die Sonne.

Ich hab zwar bis jetzt noch kein e-Board aber wie ich das so sehe sind die 800er so richtige Brummer ;)

Ich könnt mir denken, das Du da mit einem Deck von einem ATB (Allterainboard/Kitelandboard) ganz gut bedient bist.

 

Die gibt es auch in "unkaputtbarer" Qualität.

 

Manchmal bekommt man in den Kiteforen auch mal gebrauchte Decks.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...