Kai Posted February 27, 2014 Share Posted February 27, 2014 Hallo, mit der freundlichen Genemigung des Vorstandes des Bundesverbands eMobilität e.V. (kurz BEM) konnte ich heute den Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ins Forum integrieren. Der vernetzt die Emobilitäts-Akteuere aus Politik, Wirtschaft und den Medien und setzt sich für den Ausbau der Elektromobilität ein sowie der Verbesserung der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Über den Newsticker informiert der Verein über aktuelle Geschehnisse und Entwicklungen der E-Mobilität. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolas Posted March 27, 2014 Share Posted March 27, 2014 Kann man das auch irgendwie ausblenden? Mich persönlich nervt das tierisch, weil so Themen, welche wir diskutieren unter gehen! Meine Meinung. Grüße Nico Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolas Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 ????????????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted March 29, 2014 Author Share Posted March 29, 2014 Man kann in seinem Externe Links nur für Mitglieder sichtbar unter Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen einzelne Foren von der Anzeige ausschließen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolas Posted March 29, 2014 Share Posted March 29, 2014 das klingt doch super, danke Kai! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts