Jump to content
elektro-skateboard.de

Street - Video


Kai

Empfohlene Beiträge

In dem Video sieht man das Board wie es über verschiedenste Bodenbeläge brettert.

Wenn die Rollen eigentlich für glatte Beläge ideal sind kann man damit trotzdem auch mal über einen Feldweg oder eine Wiese fahren.

Steine auf dem Weg interessieren das Board so gut wie gar nicht...

aber seht selbst :peace:

 

[video=Mo-Bo MB 600 Street driving different floorings]40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonso, kenn ich nur zu gut. Am Anfang auch vor jedem Steinchen Schiss gehabt, aber bei der Rollengröße bockt eigentlich gar nix ^^ Am geilsten sind diese Haselnussgepflasterten Wege zur Zeit. Trés crunchy.

Am roughem Ground nervt mich aber schnell die Wadenmassage..

 

Was sindn das für kömische Schuhe so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
von Chung Shi) sind sowas von genial!

Die Sohle ist aus irgendnem spezial Material - super weich und super leicht.

Nike AIR ist verarsche im Vergleich. Sie wiegen vielleicht 10-20 Gramm und durch die Sohle und den dünnen Stoff hat man n richtig fluffiges Laufgefühl :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind die Chung Shi ja schon lustig.. erinnern mich an NewBalance. Die sind auch son Mix aus todeshässlich und trotzdem verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein sehr guter beitrag für neulinge wie mich. schaue mich immer noch um wegen dem passenden board.

bin gestern das das mb600 traction gefahren... cool aber mit 20 kilo nicht zum tragen geeignet... frage mich da bei den 30 kg mb800 wie die leute darauf klar kommen.

 

osnposn hatte mich da beraten. danke nochmal! werde dran bleiben was metroboard angeht.

evtl kannst du mal ein video posten von deinem setup in action... wie schwer ist es eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein sehr guter beitrag für neulinge wie mich. schaue mich immer noch um wegen dem passenden board.

bin gestern das das mb600 traction gefahren... cool aber mit 20 kilo nicht zum tragen geeignet... frage mich da bei den 30 kg mb800 wie die leute darauf klar kommen.

 

osnposn hatte mich da beraten. danke nochmal! werde dran bleiben was metroboard angeht.

evtl kannst du mal ein video posten von deinem setup in action... wie schwer ist es eigentlich?

 

..gehört zwar nich wirklich hier her ;) - aber derzeit noch rund 9kg. Mit den LiFePO4s dann nochmal ne ganze Ecke weniger.

 

Wegen Video: hat meine slr nich.. könnt ich mal bei Gelegenheit ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...