Jump to content
elektro-skateboard.de

Neues Board


fiolexon

Empfohlene Beiträge

Hallo.. Ich bin auf der suche nach einem passenden Board.. Habe viel über Mo-bo und beonx gelese. Mein Favorit ist ein Evo Skate Cross 1000 Brushless.. Kann Jemand vielleicht über das Board berichten? Meiner Meinung nach ist es Top..Die Reichweite, bruschless, Grif zum transportieren unterm Deck.. Alles eigentlich ok, und der Preis von ca. 750 ist denke ich auch ok.. Freue mich über jede Antwort, es ist für mich ein neues Thema.. Bis jetzt nur Wake und Snowboard gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar:

 

- weniger Gewicht (wesentlich)

- größere Reichweite

- agiler

- keine Chinesenachsen sondern richtige Skateboardachsen

 

Ruf einfach bei den Evolvejungs an, die beraten Dich gerne.:thumbsup:

 

(das ist jetzt nicht zum Eigennutz, ich fahre nur Eigenbauten.)

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hatte inzwischen ein Beox zuhause, habe es aber weggebracht, weil es kaputt war. Jetzt habe ich ein mobo 800 watt mit ct.. Macht megaviel Spass.. Mal schauen, was danach kommt. Mehr Akku und mehr Geschwindigkeit werden mit Sicherheit die Punkte sein, warum ich irgendwann eine Aufbesserung suchen werde. Danke fuer die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...