Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektroskateboards in Berlin mit Evolve Boards in Action


Empfohlene Beiträge

Neuer Trend E-Skateboards

Kräftiger Speed dank Lithium-Ionen-Batterie

 

... so der Titel des Fernsehbeitrags auf N24

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Der Bericht wurde gestern, 19.4.2014 um ca. 18 Uhr in den Pro7 Nachrichten und um ca. 20 Uhr in den Sat1 Nachrichten gezeigt. (Wahrscheilich auch auf N24). Unter dem genannten Link auf N24.de könnt ihr ihn natürlich auch im Netz sehen.

 

Zum Hintergrund, das war eine echt spontane Geschichte. N24 hatte erst Mitte der Woche angerufen, noch ein paar mal Stadt, Location und Zeit verschoben bis es fest stand.

Wir sind dann mit Sack und Pack und einen Haufen Boards im Gepäck spontan nach Berlin gefahren zum Dreh. Aus Zeitgründen musste das ganze Material natürlich für die Nachrichten auf ca 1 Minute 30 Sek. zusammengeschnitten werden.

Der Kenner kann aber die Evolve Bamboo, Pintail, Snubnose, Carbon All-Terrain und Street in Action sehen auf dem Berliner Flugfeld Tempelhof (eine geile Location!!) und auch Fahrer Meinungen sind mit drin. (Danke für die spontan Mitwirkenden, war ein cooler Tag mit Euch)

 

Das Ergebnis ist ja immer eine Überraschung, aber ich finde es gut gemacht, danke an N24, Ole, Mathias und das Kamerateam und alle Mitwirkenden, z.b. auch im Schnitt, die das in nur wenigen Stunden nach Dreh schon ins Fernsehen zur Prime Time auf verschiedene Sender gebracht haben.

Dankeschön.

Hoffe, dass das die gesamte eh schon wachsende Elektro Skateboards Szene weiteren Aufschwung bringt :-)

 

Viele Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...