Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Nürnberg


Carl

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

komme wie im Titel geschrieben aus dem schönen Frankenland. Ich bin 30 Jahre alt und langjähriger Snowboarder. Skateboard gefahren bin ich zuletzt vor ca. 10-15 Jahren schätze ich mal.

 

Habe mir das Evolve Carbon AT in der 2 in 1 Version bestellt und kann es kaum noch erwarten dass endlich der August kommt. Ich glaub es gibt schon jetzt kein youtube oder vimeo video mehr das ich noch nicht gesehen habe. :arf:

 

Falls jemand zufällig aus der Nähe kommt und im tausch gegen das ein oder andere Bier ;-) mal eine Probefahrt anbieten würde ( muss kein Carbon AT sein ) wäre ich sehr glücklich. :peace:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carl,

 

willkommen an Board :thumbsup:

 

Nürnberg ist jetzt zwar 200km entfernt aber wenn du die Reise auf dich nimmst und zur Skatenight kommst könntest du gleich ein duzend Boards probe fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...