Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

moin moin

ninawahls

Recommended Posts

Posted

Es grüßt aus der Hansestadt Hamburg die Nina. (Sind hier noch andere Mädels unterwegs?? :-))

Ich habe leider kein eigenes E-Board, komme dafür aber oft genug bei der Arbeit damit in Berührung. Meine Interessen gelten dem Funsport ganz allgemein - ich mag alles, was ein wenig verrückt ist. Im Sommer gehe ich Kitesurfen und im Winter Powerkiten. Außerdem fahre ich manchmal mit meinem kleinen Scooter. Ich hoffe, das ist kein Problem für euch? ^^

Gleich vorab (denn einige werden es eh sicher schnell herausfinden): Ich arbeite für einen Hamburger E-Board Händler. Trotzdem gilt mein Bestreben vorrangig dem Entwickeln des E-Boardings ansich. Was nützt einem das Board, wenn man gar keine Idee hat, was man damit alles anstellen kann (außer "nur" fahren)?

Solltet ihr spezielle Fragen haben, könnt ihr die natürlich trotzdem gerne an mich richten - wenn der Kai das erlaubt. Kai?

Also, ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

LG, Nina

Posted

Moin Nina,

einen schönen Gruß aus München.

Mädels ?? Sind mir hier noch nicht wirklich begegnet. Es ist allerdings so wie im richtigen Leben. Es gibt immer ein erstes mal ;)

Aloha-E reto.

gRuss Ralf