Jump to content
elektro-skateboard.de

Ab heute dabei :)


Frankman0811

Empfohlene Beiträge

Moin, gestern habe ich das Bamboo AT bestellt. Fahre seit 35! Jahren Skateboard und warte schon lange auf ausgereifte Modelle mit Elektromotoren. Mit den neuen Lithium Batterien denke ich mal, ist es soweit. 6 Wochen Wartezeit ist echt hart, wobei ich denke, das ist nur ein Richtwert, mir schwant böses.

Bin auf die ersten Fahrberichte gespannt. Wie lange habt ihr gewartet?

 

Gruß von der Küste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jeder muss warten....:(

Bei Ferrari nicht anders....:sorry:

Der Moment wird kommen wo ihr es unter den Füssen habt....

Da ist die Wartezeit schnell vergessen

Wer für die Wartezeit ablenkung braucht guckt meine Videos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns auch kaum erwarten, hoffentlich ist Ende Oktober das Wetter schön,

eier schon die ganze Zeit mitm E-Go durch die Gegend, aber wenns man dann sein Kumpel aufm Skateboard mit den Berg hoch schieben möchte,

mangelt es einfach an zug :D

 

Da sollte das Evolve dann seine Stärken ausspielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher 6-8 Wochen... Ich habe am 17.8. bestellt, bin Nr. 90. Letzte Woche nochmal tel. nachgehakt, 10 Tage lautete die Ansage... Also im besten Fall diese Woche noch, ansonsten spätestens nächste Woche... Pünktlich dazu setzt dann wahrscheinlich das Winterwetter ein...

Aber ist nun mal so... Ich denke und hoffe das es sich bei diesem Produkt lohnt zu warten... Da es einfach kein vergleichbares Board gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das weis der Hersteller auch ganz genau ;)

 

Ich gehe direkt schon von langen Lieferzeiten aus, ist ja ein offenes Geheimnis, dass die angegebenen Lieferfristen seltenst passen,

aber find ich jetzt auch nich so wild.

Ich mag dem Umstand, dass dieses Produkt in kleinen Mengen zusammengefummelt wird, dafür aber auch seine Qualität hat.

Da warte ich lieber ein weilchen und geb einen Arsch voll Geld aus, als dass ich irgendwas halbgares habe.

 

Wobei ich nach wie vor sagen muss, für den Preis ist das E-Go wirklich ein schönes Board, tut was es soll und vertreibt die Zeit zum Bamboo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das E-Go was soll ich sagen...schaut echt net schlecht aus..aber mir machen die 20km/h sorgen und das Evolve soll sich angenehmer Pushen lassen...

Schwanke zwischen Eigenbau und Evolve..wobei ich als alter Modellbauer nen eigenbau hinbekommen sollte...aber naja..ist OT..hier gehts ja um Evolve...sehr schickes Teil..und wenn schon ein fertiges dann nen paar Euros mehr und was gescheites denke ich mir......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...