Jump to content
elektro-skateboard.de

Alex85

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alex85's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Alex85

    Bustin Bamboo

    Achso ok, dann muss das wohl ein Tippfehler sein weil 80min für eine volle Ladung :skep:
  2. Alex85

    Bustin Bamboo

    Ist beim Bustin ein anderes Ladegerät als beim Bamboo dabei? Auf der Evolve Seite steht da was von "full charge about 80 min. ..." ?
  3. Alex85

    Fernbedienung Aussetzer

    Bei mir ists nicht nur ne Macke sondern sie funktioniert GARNICHTMEHR. Würde sie gerne aufschrauben vl ist ja nicht viel, aber ich weiß nicht wie das mit Garantie aussieht
  4. Alex85

    Fernbedienung Aussetzer

    Meine FB hat heute auch den Geist aufgegeben. Sie verbindet sich nicht mehr mit dem Board und die Rote LED leuchtet auch nicht mehr. Habs mit einer anderen FB probiert, ging ohne Probleme also am Board liegt es definitiv nicht. Ist die neue FB am Bamboo Gen.2. Hatte das schon jemand? Werde mal Evolve anschreiben.
  5. Bin Super zufrieden mit meinem Bamboo Gen.2. Was mich stört ist das ich nicht gleich auch noch das Street Kit mitbestellt habe Street und AT fahren sind wirklich wie 2 verschiedene Boards, aber zu Weihnachten gönn ichs mir Eine genauere Batterieanzeige wäre wünschenswert, hoffe die App kommt bald Ich komme ca 18km mit AT und das ist auch genau das was Evolve versprochen hat, da könnten sich einige Autohersteller eine Scheibe von abschneiden zwecks Verbrauchsangaben und Reichweiten Zum Pimpen: hab mir Fahrradlichter auf Vorder und Hinterachse geschraubt, man sieht zwar nicht viel aber man WIRD GESEHEN. Nerven tut nur einwenig das einem immer jemand darauf anspricht: Was kostets?, Wie schnell?, .... Damit muss ich halt leben :cornut: Alles in allem entspricht es genau meinen Erwartungen
  6. Alex85

    Laufrichtung AT-Reifen

    Aha Ok Danke für die schnelle info Lg Alex
  7. Alex85

    Laufrichtung AT-Reifen

    Hy mir ist aufgefallen das die Reifen in unterschiedlicher Laufrichtung montiert sind. Auf den Reifen selbst konnte ich keine Markierung erkennen aber ich denke nicht das dass keine Rolle spielt oder?
  8. Siehe Post 2 !!! Einfach bei nachfragen da es variieren dürfte.
  9. Alex85

    Ab heute dabei :)

    tja mit dem warten bist zumindest nicht alleine Wie hast du eigentlich deine Nummer erfahren?
  10. Alex85

    Apple und Iphones 6

    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/apple-iphone-6-plus-laesst-sich-verbiegen-a-993446.html Nicht Böse gemeint hab selber ein 4er aber DAS musste ich posten
  11. 2 Wochen??? Hab Online bestellt, da stand Mitte September, was ca 6!! Wochen entspricht ab meinem Bestelldatum. Bin nicht Probe gefahren da nach einigen Videos und Erfahrungsberichten der Kauf einfach feststand Wenn du in Haßloch warst bist du bestimmt Probe gefahren oder? Wenn ja wie war es so?
  12. Gratuliere zum Bamboo-kauf, hab mir auch eines (AT) bestellt und schätze es wird noch ca 1 Monat dauern. Ich bin zwar aus Öberösterreich aber den Großteil des Jahres wohne ich in Graz (Studium). Wenn du Lust hast könnten wir ja mal ein paar Runden drehen sobald ich meins habe. Welches hast du den Street oder AT?
  13. Alex85

    Ab heute dabei :)

    Hy habe gestern mein Bamboo AT bestellt. Bin auch schon sehr gespannt drauf
  14. Alex85

    Bamboo AT

    So hab heute endlich mein Bamboo AT bestellt, ab jetzt heißt es warten bis Mitte September
×
×
  • Neu erstellen...