Jump to content
elektro-skateboard.de

günstigen Street Reifen gefunden!


Gast

Empfohlene Beiträge

da mein Mo-Bo noch nicht da ist Google ich schon mal nach verschleissteilen, dabei auf das hier gestoßen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

exakt der gleiche welcher von Mo-Bo für 20€ angeboten wird

auch Kleinvieh macht mist. :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch mal

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
schauen.

Wobei ich ehrlich sagen muss das ich qualitativ keine besseren Reifen gefahren bin als die von Beba. Die kosten zwar einiges mehr aber man muss die aber auch nicht wechseln, die halten Jahre.

Und es gibt jetzt sogar eine spezielle Produktionslinie für Elektro Offroad Skateboards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch mal
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
schauen.

Wobei ich ehrlich sagen muss das ich qualitativ keine besseren Reifen gefahren bin als die von Beba. Die kosten zwar einiges mehr aber man muss die aber auch nicht wechseln, die halten Jahre.

Und es gibt jetzt sogar eine spezielle Produktionslinie für Elektro Offroad Skateboards.

 

danke...werde mich da mal umschauen ;)

 

 

@Matze_HM: hab ich schon gelesen, bei dem preis kann man eigentlich nix falsch machen.

ich hab mein board mit street Bereifung bestellt werd mir aber noch allround Bereifung für Wald/Feldwege kaufen, da könnten deine das richtige sein.

 

gibt es bei den Felgen eine alternative zu den originalen die auf anhieb passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die für 6,30€ genommen.

Das Military Profil ist für einen mix aus Strasse und gelände gedacht.

 

Auch Asphalt sind die noch besser als die Street Bereifung, und im Gelände find ich sie mindestens genaus so gut.

 

Die passen problemlos auf die Felge. Hab einmal an der Tanke auf 6 BAR aufgeblasen, damit sie richtig draufrutschen, und fahre die jetzt mit 2 BAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke!.....bzgl. felgen kennst du keine alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Felgen hab mich noch nicht erkundigt. Da bracuhe ich aber auch nix anderes, hab ja vier ;)

 

Ich schon.....möchte schnell mal wechseln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...