Jump to content
elektro-skateboard.de

deutsche Anleitung


Detlev

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es geht weiter mit meinem Board, ich hab wieder ein Teil bekommen.

Ich brauche da mal wieder die Hilfe und Erfahrung von Euch.

Den Alien 120 A ESC BEC Twin möchte ich verbauen und benötige eine leicht verständliche Anleitung (in deutsch) zur Programierung mit dem PC und das dazugehörige Programm.

 

Vielen Dank

Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass es die in deutsch gibt, ich selber kenne nur die englische hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

sonst mit hilfe von google übersetzer bei einzelnen sätzen oder es muss ein fleißiges forumsmitglied übersetzen! (ich bin da raus:cornut:)

 

viel erfolg

 

alles unter downloads hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

- Treiber für das usb kabel runterladen und installieren

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

- APS software installieren

- firmware flashen

 

Das ist alles eigtl. ganz easy zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...