Detlev Posted August 18, 2014 Posted August 18, 2014 Hallo, es geht weiter mit meinem Board, ich hab wieder ein Teil bekommen. Ich brauche da mal wieder die Hilfe und Erfahrung von Euch. Den Alien 120 A ESC BEC Twin möchte ich verbauen und benötige eine leicht verständliche Anleitung (in deutsch) zur Programierung mit dem PC und das dazugehörige Programm. Vielen Dank Detlev Quote
nicolas Posted August 18, 2014 Posted August 18, 2014 ich glaube nicht, dass es die in deutsch gibt, ich selber kenne nur die englische hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar sonst mit hilfe von google übersetzer bei einzelnen sätzen oder es muss ein fleißiges forumsmitglied übersetzen! (ich bin da raus:cornut:) viel erfolg alles unter downloads hier Quote
flubber Posted August 18, 2014 Posted August 18, 2014 Hi, - Treiber für das usb kabel runterladen und installieren Externe Links nur für Mitglieder sichtbar - APS software installieren - firmware flashen Das ist alles eigtl. ganz easy zu machen... Quote
Detlev Posted August 25, 2014 Author Posted August 25, 2014 so, Treiber und Programm sind drauf. Danke Quote
Recommended Posts