Kai Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Am Sonntag den 14.September ist bei bestem Wetter das Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. 80 Kilometer komplett Autofrei und frei für uns zum Boarden. Mr.Construct Helge Brückner läd anlässlich dazu ein zur: :peace: Tuning Station Total :peace: Wir werden auch eine Rennstrecke mit Zeitmesssystem einrichten. Besichtigung der Tuning Halle. Außerdem mit dabei Hami von yuneec mit seinem Team und einigen e-Go Boards! Quote
Chrizz Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 :mad: Ich bin genau ab dem So. erstmal weg. Kann also wieder nicht vorbei kommen. Quote
TeeTrinker Posted September 5, 2014 Posted September 5, 2014 hoffentlich Spielt das Wetter mit :peace: Quote
TeeTrinker Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 (edited) Wer kommt denn eigentlich so? bei 20 grad und wolkig , lässt es sich doch ganz gut cruisen Edited September 12, 2014 by TeeTrinker Quote
Beatbuzzer Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Ich werde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit da sein. Was ist eigentlich mit Uhrzeit? Quote
TeeTrinker Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Ich werde wohl Vormittags hin kommen und auch etwas bleiben, wohne gleich um die ecke glaub das geht morgens 9 uhr los bis zum Nachmittag hin Quote
Kai Posted September 16, 2014 Author Posted September 16, 2014 Wetter hat ja echt gut gehalten War wieder ein cooles Event mit coolen Leuten. Quote
Recommended Posts