Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Mo-Bo 800 oder Skaty 800 mit ABS


Knitte

Recommended Posts

Posted

Welches würdet ihr nehmen ?

 

Skatey 800 Red-White

Purer Fahrspaß

Beschneunigt und gebremst (mit ABS) wird mit einer handlichen Funkfernbedienung (inklusive) , die der Fahrer in der Hand hält.

Leistung: 800 watt

Akku : 3 x 12Ah, 36 Volt

 

 

oder

 

MO-BO 800 Watt - 36V/12Ah - Classic Edition - Wood - OFF Road Reifen

 

 

Hat das Mo-Bo auch ABS ?

Posted

Moin

 

Ich denke das Mobo und das Skatey sind identisch , sind jeweils verschiedene Importeure

Mobo ist halt das meistverkaufteste in Deutschland und haben auch einen guten Service.

 

Sind nur in China verschiedene Aufkleber draufgemacht bzw das Deck gefärbt.

Sieht man an den Felgen und den Achsen

Ob die jetzt identische Akkus Bzw Motoren haben weiss ich nicht.

 

Das Mobo hat auch ABS.

Ich würde das Mobo nehmen.

 

MfG

Kikke

Posted

Er hat denke ich nur auf der Mobo Seite direkt geguckt und da steht ja zum classic 800er nichts außer

 

2,4 Ghz Funke und channel Trucks

sie haben es aber dennoch geschafft mir eins zu verkaufen :)

Posted

Liegen beide von der Geschwindigkeit gleich ?

 

Wie schaut das mit Regen und Pfützen aus ? Ist die Elektrik geschützt ?

Wie ist die Reichweite von den beiden mit dem Blei Akkus ?

Posted

Geschwindikgeit müsste halt gleich sein bei identischen 800 watt Motoren

Ich bin das Skatey 800 nicht gefahren

 

Regen ist denke ich der Tod für beide

Feuchtigkeit allgemein vermeiden , mal ne Pfütze wenn es danach gleich trocknet ist wohl noch zu verschmerzen.

 

Beide haben die gleiche Fernbedienung mit Akku Anzeige

 

Reichweite habe ich in km noch nicht gemessen von angeblichen 26km Reichweite ist aber wohl nur mit Lithium zu träumen

Posted

Die durchsichtige war von den alten Modellen vor 2013 glaub ich

Bei Blei akku zur Zeit ist die Silber aktuell

und bei Lithium glaub ich weiß sieht auch nen bissl anders aus

 

und bei Skatey schwarz

Posted

Ist auf jeden nen geiles Hobby

Gut um mal rauszukommen und das Wetter zu genießen

Wenn du Board Erfahrung hast wirst du schnell ne menge Spaß haben

Ne Mischung aus Surfen Snowboarden und Skaten

Posted
ABS haben alle mit einer Bremsfunktion.

 

Also das als ABS zu bezeichnen finde ich schon fast grenzwertig da ich nicht glaube das da tatsächlich extra und zusätzlich ein Antiblockiersystem verbaut wurde. Falls doch taugt es nicht wirklich viel.

Zum Glück :D

Auf losem Untergrund kann meterweite Bremspuren ziehen.

Mit einem richtigen ABS wie man es aus dem Auto kennt kann man es jedenfalls auf keinen Fall vergleichen.

Posted

Am Anfang kommt sie einem noch stark vor wegen mangelnder Boarderfahrung

Mit mehr Übung wird sie gefühlt aber immer schwächer

 

Bis man sie dann nur noch zum Spass benutzt

Ansonsten immer vorrauschauend fahren ich hab nur nen Bleiakku und will möglichst viel cruisen:peace:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...