Jump to content
elektro-skateboard.de

Mo-Bo 800 oder Skaty 800 mit ABS


Knitte

Empfohlene Beiträge

Welches würdet ihr nehmen ?

 

Skatey 800 Red-White

Purer Fahrspaß

Beschneunigt und gebremst (mit ABS) wird mit einer handlichen Funkfernbedienung (inklusive) , die der Fahrer in der Hand hält.

Leistung: 800 watt

Akku : 3 x 12Ah, 36 Volt

 

 

oder

 

MO-BO 800 Watt - 36V/12Ah - Classic Edition - Wood - OFF Road Reifen

 

 

Hat das Mo-Bo auch ABS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Ich denke das Mobo und das Skatey sind identisch , sind jeweils verschiedene Importeure

Mobo ist halt das meistverkaufteste in Deutschland und haben auch einen guten Service.

 

Sind nur in China verschiedene Aufkleber draufgemacht bzw das Deck gefärbt.

Sieht man an den Felgen und den Achsen

Ob die jetzt identische Akkus Bzw Motoren haben weiss ich nicht.

 

Das Mobo hat auch ABS.

Ich würde das Mobo nehmen.

 

MfG

Kikke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat denke ich nur auf der Mobo Seite direkt geguckt und da steht ja zum classic 800er nichts außer

 

2,4 Ghz Funke und channel Trucks

sie haben es aber dennoch geschafft mir eins zu verkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen beide von der Geschwindigkeit gleich ?

 

Wie schaut das mit Regen und Pfützen aus ? Ist die Elektrik geschützt ?

Wie ist die Reichweite von den beiden mit dem Blei Akkus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwindikgeit müsste halt gleich sein bei identischen 800 watt Motoren

Ich bin das Skatey 800 nicht gefahren

 

Regen ist denke ich der Tod für beide

Feuchtigkeit allgemein vermeiden , mal ne Pfütze wenn es danach gleich trocknet ist wohl noch zu verschmerzen.

 

Beide haben die gleiche Fernbedienung mit Akku Anzeige

 

Reichweite habe ich in km noch nicht gemessen von angeblichen 26km Reichweite ist aber wohl nur mit Lithium zu träumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die durchsichtige war von den alten Modellen vor 2013 glaub ich

Bei Blei akku zur Zeit ist die Silber aktuell

und bei Lithium glaub ich weiß sieht auch nen bissl anders aus

 

und bei Skatey schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden nen geiles Hobby

Gut um mal rauszukommen und das Wetter zu genießen

Wenn du Board Erfahrung hast wirst du schnell ne menge Spaß haben

Ne Mischung aus Surfen Snowboarden und Skaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABS haben alle mit einer Bremsfunktion.

 

Also das als ABS zu bezeichnen finde ich schon fast grenzwertig da ich nicht glaube das da tatsächlich extra und zusätzlich ein Antiblockiersystem verbaut wurde. Falls doch taugt es nicht wirklich viel.

Zum Glück :D

Auf losem Untergrund kann meterweite Bremspuren ziehen.

Mit einem richtigen ABS wie man es aus dem Auto kennt kann man es jedenfalls auf keinen Fall vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kommt sie einem noch stark vor wegen mangelnder Boarderfahrung

Mit mehr Übung wird sie gefühlt aber immer schwächer

 

Bis man sie dann nur noch zum Spass benutzt

Ansonsten immer vorrauschauend fahren ich hab nur nen Bleiakku und will möglichst viel cruisen:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...