Jump to content
elektro-skateboard.de

Bustin Bamboo


enta

Empfohlene Beiträge

Wie geil ist das denn bitte, ein Bamboo mit nem Deck von Bustin Boards, supercool! :D

 

Ich eier ja schon seit Monaten mit dem Kauf einer dieser Boards herum und hab die Zeit bisher mit dem E-Go überbrückt,

aber gerade hab ich ne kurzschlussbestellung getätigt *g*

Wolte schon als normales Board ein Bustin haben, hatten aber gerade Lieferengpass, weswegen es ein Landyachtz wurde,

mit dem ich auch super glücklich bin.

 

Jetzt seh ich, ein Bamboo mit Bustin Deck, das sind ja gleich 2 Sachen in einem Produkt die ich haben will :peace:

Tja jetzt hab ichs endlich getan und freue mich auf mein Board das lt. Website (ende Oktober) also eher Mitte November ankommen sollte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ach ich mach ein Unboxing Bericht?

Gut das dus sagst, sosnt hätt ich das nich gewusst :D

 

Ich war auch die ganze Zeit am schwanken zwischen Bamboo und carbon, prinzipiell wollte ich immer lieber ein Bamboo, aber die Höhere Reichweite mit Stealthfaktor fand ich immer nice am Carbon.

Naja als ich das Bustin gesehn hab wars dann durch das Thema, da wusste ich, dass muss es werden!

 

Wer weis vllt. kommts ja die Woche, glaub zwar eher nicht, lass mich aber gerne überraschen :)

 

Wobei, ich bin nicht sicher ob ichs fahren würde, wenns heute käme, mir is Donnerstag n Kumpel ins Board gefahren und ich bin bei ca. 20km/h stumpf aufn Teer geklatscht, schöne Rippenprellung, da wird selbst das Atmen zum Spaß :D:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rippenprellung oh Mist, gute Besserung! ich kuriere grad meinen Kreuzbandriss (neues KB aus der Semitendinosus Sehne), vor März darf ich sowieso nicht aufs Brett :D

Werde wohl noch ein paar Tage in mich hören und dann bestellen :peace:

Sag Dir dann bescheid, was es geworden ist... tendiere aber auch zum

Bustin, sowieso ein chilliger Cruiser das Bustin Mission, das Carbon ist fast

schon zu lang mit 112 cm, habe so ca. 1 m als Limit, ist ein guter Kompromiss

zwischen Standfläche und Wendigkeit. Ein paar Dancesteps gehen da immer :D

Cheers Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus wo kommt du denn her?

Wenn du nähe FFM wohnst, kannst dus dann gerne mal probe fahren, sobald dein Kreuzband verheilt ist.

 

Ich fühle mit dir, ich war letztes Jahr ende August bis Januar komplett immobil und bis April konnte ich nur schlecht laufen.

Hab mir so ziemlich alle Bänder im Fuß und Knöchel gerissen was man sich so reissen kann, inkl. Syndesmoseband was richtig geil kommt weils geschraubt werden muss :D

 

Was haste denn getrieben um dir das Band zu reissen? Kreuzband is ja auch mal sone richtig beschissene Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Karlsruhe, garnet so weit :)

Komme evtl. gerne auf dein. Angebot zurück... war ein Crash beim Longboard Freeride, trotz Schutz und Schoner hat es das Kreuzband gerissen. Ich laufe schon wieder ohne Krücken, das wird schon.

Was ist mit dem Fuß passiert? Hört sich übelst an...

Cheers Makus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Angebot steht, einfach anschreiben wenn du dann mal farhen magst :)

 

Das ist halt das fiese, vor verdrehen schützt kein Schoner, dass kann jederzeit passieren.

 

Ich hab mir den Fuß beim skydiven zerlegt, letztes Jahr damit angefangen und noch ungeübt gewesen,

die Landung verkackt und volle Möhre aufn Boden geklatscht.

Dachte erst ich wär nur umgeknickt, die Tatsache das ich dann nach 3 schritte umgekippt bin, wies darauf hin, dass es nicht nur verstaucht war :D

Ich mein Knöchel sah aus, als hätte jemand ne fette Orange reingesteckt :D

 

Ich könnt ja jetzt bilder posten, aber das is zu hart :elektro-skater5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann lass mal lieber :elektro-skater3: Kann es mir aber gut vorstellen,

mein Knie sah nach der OP auch so aus :D

Lt. HP wäre das Bustin Anfang November schon bei mir :confused5:

Kann man danach gehen, was da so an Lieferterminen steht?

Rollen denke ich mal Flywheels, oder? Welche Härte hast du genommen? Ich

dachte an die weichen für mega Grip :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Bustin Rollen genommen, die sind in 78a also superweich.

Hab auch aktuell 78a auf meinem Landyachtz, die sind mir ein bischen zu weich fürs sliden, aber fürs cruisen und so super geil griffig.

Werd mir nochmal die selben (Flashbacks) in 81a holen, glaube das wär dann perfekt als allroundrolle.

 

Hab die Bustin rollen eigentlich nur wegen der Optik genommen, ma schaun wie die sich fahren :D

 

Ich weis nicht so recht mit den Lieferangaben, normalerweise sinds schon so gute 4 Wochen die man warten muss, glaube nicht, dass du deins Anfang November bekommen wirst wenn du jetzt bestellst, denke die haben das neue Datum noch nicht hinterlegt.

 

Oder jetzt wo das Wetter schweisse wird, kommen Sie mit dem liefern hinterher, könnte natürlich auch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja das is natürlich auch ne Option.

 

Aber die Rollen sind ja alle recht groß und das soll bei meinem auch so bleiben, kein bock auf 70mm rollen unterwegs zu sein mit dem evolve, glaube das geht auch garnich wegen dem Antrieb.

Fand die weißen einfach schick, mit dem e-board mach ich ja auch keine Slides oder so, da find ich die Rollen nich sooo wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Habe mich vor ein paar Wochen für das Carbon entschieden.

Wenn es da schon das Bustin gegeben hätte, wäre ich vielleicht auch noch mal in Grübeln gekommen. :-)

 

Komme auch aus dem Rhein Main Gebiet (zwischen Wiesbaden und Frankfurt). Fände es auch nett, wenn wir und mal zu einer Ausfahrt treffen würden.

Drücke Euch also die Daumen, dass eure Boards bald da sind!

 

iLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ilex, klar können wir gerne machen :)

 

Das Carbon wollte ich auch erst nehmen, dass Bustin hat mich dann aber doch noch umgestimmt!

Ich denke das Board kommt in 1-2 Wochen, dann kann ich wahrscheinlich schon im Schnee driften gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe mein Carbon schon. :-). Na vielleicht bist du ja mal in der Gegend.

@enta: na dann bin ich auch mal gespannt, das Bustin live zu sehen. Sag einfach Bescheid, wenn es da ist!

 

iLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe zugeschlagen, habe das Bustin mit den Otangs Kegel bestellt als normale

Street Version. Bei Bedarf hol ich mirdas AT-Kit halt nachträglich :peace:

Jetzt heißt es warten :flame::flame::flame:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...