Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo Community


Matti

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

ich machs ganz kurz, ein Mobo 800 schon im Familienbesitz. Das zweite folgt am Samstag.

Grüße an Fiesco an der Stelle!

 

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste gehört meinem Bruder. Jetzt kommt ein eigenes am Samstag, Kaufvertrag hab ich schon bekommen. Natürlich auch ein All-Terrain: Waldfahrten machen Spass und bieten Abwechslung zur Straße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aah sehr cool!

Dann seid ihr demnächst zu zweit unterwegs - doppelt Fun.

Im Wald ist es auch weniger gefährlich gegen die Verkehrsordnung zu verstossen.

Wir hatten schon Kontakt mit Förstern und etwas Schiss vor einem Anpfiff aber die fanden die Geländeboards nur geil :)

Ich freu mich schon tierisch auf die Wochenenden im Frühling!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!Ja!... die kommt nächste Woche per Post... Hab ich dir schon organisiert, sozusagen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk Teil2.

 

[Die hatten da Lieferschwierigkeiten, aber jetzt ist wieder was da* und da wirds nächste Woche ausgeliefert. Danke an WARAdesign (ein MoBo Reseller) an der Stelle...]

 

[/sarkasmuson]

* wie wir jetzt wissen... der Container aus China ist wohl angeschwemmt worden

[/sarkasmusoff]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

War ich schon... bin auf dem Parkplatz an der Max-Weigelt ständig stecken geblieben... aber schöne Slides waren dabei... schade das es keiner gefilmt hat...

Und meinen ersten Wheely hab ich hingekriegt... nach vielem:

 

:elektro-skater5:

 

(coole Smyilies hier btw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal filmt hoffentlich wer :thumbsup:

Bin mal gespannt wann hier der Erste einen Rekord im "längsten Wheelie" aufstellt!

Und wann die Rekordmarke dann bei einem komplett leergefahrenen Akku liegt.

Im Guinness Buch der Rekorde ist dafür sicher noch ne Rubrik frei :arf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist da!!!!

Leider einige Mängel, durch den Transport. Die Schlüsselringe für die Verriegelung des Akkukastens sind stark verbogen. Eine der Halterungen über den Akkus ist gerissen, der Akkukasten lag lose in der Verpackung. Styropor war zerstört.

Mängel sind aufgenommen, Funktion des Boards aber iO. MoBo wird einen Akkuhalter und die Schlüsselringe nachsenden, der Händler kümmere sich drum.

 

Für Alle: wegen dem perfekten Service und einigen % Nachlass immer beim Händler kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...