Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

BLDC Motoren von Revolt


nambatu

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

 

Ich habe im Internet diese Seite hier für BLDC Scooter Outrunner Motoren gefunden:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Die haben eine irre niedrige KV Anzahl, dafür übertrieben viel Leistung und einen anständigen Preis!

 

Kann man so einen an einem Mountainboard anbringen? Oder soll ich lieber zu 6374 bzw. anderen Motoren greifen?

 

 

Freu mich auf die Antworten!

nambatu

Posted

... und einen anständigen Preis!

 

Wir müssen uns mal über dein Einkommen unterhalten. 270,- USD + 35,- USD fürs Versenden?

 

Meine Anstandsgrenze liegt woanders.

 

VG

 

Barney

Posted

Echt 26€ in der Stunde? Das ist für mich ja kaum vorstellbar... Wenn ich Glück habe bekomme ich 8,50€/h :( Dann darf ich schön in den Sommerferien arbeiten um mir mein Projekt zu realisieren! :arf:

Posted

Was geht hier für ein Längenvergleich :P ?

 

Ich find die Motoren interessant. Schaut mal, wie groß die Dinger sind im Gegensatz zu dem Modellbaukram. Hier sind die angepriesenen Leistungswerte bestimmt sogar richtig abrufbar in der Praxis :)

Posted

Kein Längenvergleich, sondern pures Entsetzen. Nagut ich habe als Student für €5,- /h in der Philharmonie Karten abgerissen. Am Samstag gab es 30% mehr und Sonntags 100% Zuschlag.

Posted

Ja cool Motoren mit denen kannst Du ja das Projekt Streedboard mit Radnabenmotor realisieren... Brauchst nur noch nen Stück vom einen Gummie schlauch ü erziehen und alles ist gut.....

 

Ich würde das Board aufjeden Fall Droppen, es ist nicht jedermans Sache auf 120 mm Reifen plus Riserpad plus Achsabstand zu fahren. Aber für nen Offroader erste Sahen!!!!!!

 

Dr. B

Posted

Zu schwer die Motoren und zu groß !!!! Bischen zu fett das Ganze.

 

C6374 kostet ca. 90 Euro mit 170KV / 200KV und wiegt knapp 890g. 3KW max. 36V sollte reichen.

Ich fahr gerade 36V mit 90A singelmotor, Übersetzung macht 54 km/H (Streetboard) aber die Beschleunigung !!! ist derbe. Da geht schon mal der Antriebsriemen kaputt oder der Fahrer steigt ab. So was auf 40 km/H max. fürs Gelände mit 2 Motoren und du gräbst dich überall durch.

Habe die Sony VTC5 2600 mAH mit 30A mit 9s ~ 36,7V wenn voll. Eine Power ist das, unglaublich.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...