Jump to content
elektro-skateboard.de

Radnabenmotor für Streedboards


Dr. Board

Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ich bin fast versucht mir mal 2 zu bestellen, habe den Roller am Freitag auf der Hansesail probegefahren. Da geht was, man muß zwar anpushen aber dann hat der Motor gut Anzug.

 

So jetzt mit Regler und Akku im Deck .......

 

Was denkt Ihr ???

 

Dr. B

bearbeitet von Dr. Board
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch auf der Suche nach einem Radnarbenmotor und hatte da was ähnliches gesehen. 1.5kW bei 42V. Der Preis lag da etwas höher. Vier Stück für ein Geländeboard und mann(!) sollte dabei Spaß haben. Für den Preis von € 110,- kann nicht viel falsch gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was, hat jeder Motor 250W oder alle zusammen?

Ich Eimer, bin gerade auf die Formsprache hineingefallen. Der eine Motor hat 250W. Da sollte doch mehr herauszuholen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zum Blättern:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Den Radnarbenmotor wiedergefunden:

bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm eigenlich suchen wir nach einem 6" Motor das habe ich noch 2 zu Hause, bin gerade dabei die in Kartreifen einzubauen, aber das gestalltet sich sehr schwierig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo, wurde dieses Projekt auf Eis gelegt oder gibt es dazu vielleicht einen positiven Erfahrungsbericht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...