Jump to content
elektro-skateboard.de

Altered E-Boards


pRo1303

Empfohlene Beiträge

Hab einfach mal nen Thread dazu eröffnet weils keinen dazu gab, nur ab und zu etwas von Altered erwähnt wurde.

Rein optisch finde ich machen die zumindest etwas mehr her als Mo-Bo und Co!

Gibt auch ein paar Vids auf der Seite zu den Boards, sind das einfach nur Helden oder bin ich einfach nur zu steif auch so geschmeidig zu fahren? :skep:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

bearbeitet von pRo1303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo

Ich habe eun Altered Board M6 800 Green Machine.habe es vond er Motorradmesse zum halben Preis.Bisher sehr gut, aber Ersatzteile kommen aus Amerika,oder hast du ne Idee, ob andere eventuell passen?

Gruss

pelle06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super,danke für die Info.Habe es heute das erste mal 2 Std am Stück gefahren,ohne Probleme, unglaublich weite Strecken kann es zurück legen.

Das nächste ist eine kleine Beleuchtung vorne und hinten.

Wenn ich es auflade ist es zwar voll, doch es leuchtet am Ladegerät dauernd die rote Lampe, anstatt der grünen, die anzeigt wenn es voll ist.

Ne Idee? Komme aus Oberhausen...Gruss pelle06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ladeschlussspannung erreicht ist müsste es grün leuchten. Manchmal kann es gegen Ende etwas hin und herspringen, aber irgendwann müsste es sicher grün sein. Allerdings hat die LED nur einen Anzeigewert, zumindest bei MoBo wird die Spannung nicht gekappt.

 

Frag vllt mal ob Altered nicht auf Garantie das Netzteil austauscht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs doch von der Motorradmesse vom Chinesen zum halben Preis.Da ist nichts mit Garantie.Er hatte sehr viele,alle waren am 2 Tag schon verkauft ich hatte Glück.

Wenn ich einen Riemen benötige oder etwas, würde ich also über MOBO diesen bestellen, da alles identisch ist?

Danke,Gruß pelle06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für das Board mit Ladegerät,Werkzeug,Bedienungsanleitung 240,- Euro bezahlt. Ist doch ok,oder? Fahre gleich mal nach Conrad elektronik, mal sehen was es gibt zwecks Beleuchtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...