Jump to content
elektro-skateboard.de

Wo kommen nur all die Hunde her?


aspern82

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst,aber Wien ist eine Hundestadt(hab selber so nen Koyoten).:devil:

Hab jetzt mein Board 3Tage und wurde schon von Pudel,Schäfer und Co. gehetzt! :peep:

Leute Leute hätte mich nicht wer vorwarnen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeey Aspern82 :thumbsup:

 

freu mich zu lesen dass wir in Wien einen weiteren Freak haben....wenn Du willst trage Dich doch in der User Map (Elektro Skateboard Cummunity-rechts die Weltkugel)ein....dass die Ösis zumindest mit den Schweizern gleich ziehen können.

 

viellicht können wir ja (sind zwei Borader mit Mo-BO's) im Frühling einmal gemeinsam die Pudel, Schäfer&Co mit unseren Board hetzten;-) na spassal.....bin ja extremer Tierliebhaber...und außerdem ELEKTRO SKATEBOARD IS NOT A CRIME ;-)

 

Liebe Grüsse

 

*el*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilaufende Großköter verursachen bei mir auch immer ein ungutes Gefühl.. bisher haben sie mich immer nur so WTF??! angeglotzt, aber wird sicher auch ma einer hinterherhetzen.. für den Fall hab ich mir dann schon folgende Lebensrettungsstrategie ausgedacht: abspringen und weiter Gas geben. Dem Beuteschema nach wird sich dann eher im Brett festgebissen als im Fahrer..hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder immer Leckerlies in der Tasche griffbereit haben und einfach ein paar fallen lassen.

Nein, nicht gut, das keine gute Konditionierung.

Die Hunde fühlen sich am Ende noch belohnt.

 

Manchmal klappt auch ein Spruch wie: "Wo ist dein Ball? Suuch".

Jedenfalls wenn die Hunde zuhause am Gartenzaun patroliern könnte es sein das sie mit Bellen aufhören und kurz später mit nem Ball in der Schnauze ankommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte wohl ma jemand ne Psycho-Vorlesung und kennt das 'Hund und Blechtrommel'-Experiment (und das Wort Konditionierung) :P

 

Leckerlis helfen bei Kampfkötern leider nich, die wollen RealLife-Blut sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...