Jump to content
elektro-skateboard.de

eXo

Empfohlene Beiträge

Hallo Exo,

 

ich habe gerade deinen Liste mit den Elektro-Benchmark Sachen gesehen. Ich finde die Idee echt Klasse und möchte mich auch gerne beteiligen. Bis dato habe ich selber eine eigene Liste mit vielen 5S und 6S Akkus, Motoren und ein paar ESC`s geführt. Leider habe ich keine Rechte diese in deiner Benchmark-Liste einzupflegen. Kann ich dir meine Liste anderweitig zukommen lassen, damit du die Komponenten übernimmst?

 

Viele Grüße

 

PS: Macht weiter so...:peace::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Exo,

 

ich habe gerade deinen Liste mit den Elektro-Benchmark Sachen gesehen. Ich finde die Idee echt Klasse und möchte mich auch gerne beteiligen. Bis dato habe ich selber eine eigene Liste mit vielen 5S und 6S Akkus, Motoren und ein paar ESC`s geführt. Leider habe ich keine Rechte diese in deiner Benchmark-Liste einzupflegen. Kann ich dir meine Liste anderweitig zukommen lassen, damit du die Komponenten übernimmst?

 

Viele Grüße

 

PS: Macht weiter so...:peace::thumbsup:

 

Hi basde90,

 

Habe die Restriktion nun wieder entfernt damit jeder an dem Dokument arbeiten kann. Danke für deinen Input und deine Motivation.

 

Gruss

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch einige Akkus eingepflegt. Da bisher nur 2 Akkus eingetragen waren, habe ich die Liste noch ein wenig an die meine angepasst. Ich hoffe das passt so. Leider hatte ich keine Werte zu Ladestrom, Hardcase, Be- und Entladekabel. Falls ich mal ne ruhige Minute habe werde ich das nachtragen. Oder es findet sich in zwischenzeit ein weiteres motiviertes Forumsmitglied, dass die jeweiligen Werte von den beiliegenden Links heraussucht.

 

Gruß

Basde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch einige Akkus eingepflegt. Da bisher nur 2 Akkus eingetragen waren, habe ich die Liste noch ein wenig an die meine angepasst. Ich hoffe das passt so. Leider hatte ich keine Werte zu Ladestrom, Hardcase, Be- und Entladekabel. Falls ich mal ne ruhige Minute habe werde ich das nachtragen. Oder es findet sich in zwischenzeit ein weiteres motiviertes Forumsmitglied, dass die jeweiligen Werte von den beiliegenden Links heraussucht.

 

Gruß

Basde;)

 

WoW! Good Job! Das sieht ja richtig geil aus!

 

Fürs Erste lasse ich die Zugriffsrechte mal offen. Falls jemand vandalieren sollte, müsste man mir kurz Bescheid geben, damit ich auf die frühere Version zurückspringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...