Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus HH Curslack Vierlande! :-)


Ralph

Empfohlene Beiträge

Hallo! :-)

 

Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich erstmal vorstellen.

 

Ich bin Ralph, 54 Jahre alt und Long/Skateboarder der ersten Stunde.

 

Ich interessiere mich z. Z. für die Evolve Elektroboards. D. h. ich werde mir kurzfristig eines, gebraucht oder neu, zulegen. Wahrscheinlich mit Umrüstkit! :-)

 

Ratschläge, Hinweise und Angebote würden mich freuen....

 

Kurz zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang 60 und haben schon Anfang der 70er auf selbstgebauten Long/Skateboards gestanden... :-)

 

Hat mich nie richtig losgelassen.

 

Z. Z. Mache ich richtig viel mit LDP-Longboards im Raum HH-Curslack-Vierlande. Das sind optimierte Pumpboards mit +- 90er Rollen, mit denen ich schon 30 Km am Stück, mit einem Schnitt von 15 Km/h, GPS gemessen, praktisch ohne den Fuß runterzunehmen, gefahren bin. Ist aber echt Sport! ;-)

 

Eine Elektroboard wäre da eine entspannte Alternative, oder meine Frau könnte mich damit auch ab und zu begleiten?!

 

Auf jeden Fall würden mich Eure Erfahrungen interessieren und wir könnten auch gerne mal zusammen fahren?! Die Bedingungen sind bei mir grandios. Endloser glatter Asphalt.... Und eine traumhafte Gegend. Rennrad- und Motorradfahrer im Raum HH kennen das. :-)

 

Viele Grüße, Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralph, willkommen im Forum :-)

 

schön zu lesen das du schon so lange Fahren bist.

Ich hab mir grad mal ein LDP Video angesehen, krass :cornut:

Du hast 30km gepumpt??? :skep:

Die Strecke ist ja schon mit Motor "anstrengend" :D

 

gruss Kai

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai! :-)

 

Ja auf einigen Videos sieht es recht anstrengend und hektisch aus, da würde ich den Jungs eher so 500m zutrauen... ;-)

 

Aber bei optimalen Material ist das nicht so schwer. Sind sogar 31 Km, meine Standard-Wochenend-Laufrunde. Ich bin eher auf den Schnitt von 15 Km/h etwas stolz, das war nicht so einfach....

 

Lohnt sich aber. Die Kraft kommt beim Pumpen vorallem aus der Körpermitte. Das ist für uns Männer richtig gut. Wir trainieren ja sonst eher nur Arme und Beine. Sozusagen "Pilates" für Männer.... und mit dem Bauch kriegen ja die meisten von uns irgendwann ein "kleines" Problem! ;-)

 

Ich lade alle im Raum HH gerne auf eine gemeinsame Fahrt ein, Ihr werdet die Gegend hier lieben. Dann werden wir ja sehen ob ich Euren Akku plattpumpen kann! :-)

 

Viele Grüße, Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...