Tattoo1990 Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 Hi Leute ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar bin ich nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Offroad Board. Ich fahre hauptsächlich auf Waldwegen. Ansonsten halt normal Wiesen, Schottenwege und Asphalt halt ^^ Mit ist wichtig gute Hardware sprich guter Motor, 2WD antrieb und ich benötige keine 50 KM/H + als höchstgeschindigkeit. Es müsste wendig sein und was aushalten. Hoffe ich komme jetzt nicht als Kompletter Vollidiot rüber aber bräuchte ein bisschen Hilfe bei der Auswahl Danke euch schon mal im Voraus :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolas Geschrieben 7. April 2015 Share Geschrieben 7. April 2015 Bau Dir n Trampa um:cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 8. April 2015 Share Geschrieben 8. April 2015 Oder bestell so eins bei Mr.Construct: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyRasch Geschrieben 15. April 2015 Share Geschrieben 15. April 2015 Oder bestell so eins bei Mr.Construct: Nicht schlecht, nur die Schlappen sind eigentlich zu breit für meine zarten Füße ;-) gRuss Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.