Jump to content
elektro-skateboard.de

Mir ist langweilig, deshalb poste ich tolle YouTube Videos..


Andreas

Empfohlene Beiträge

Aktenzeichen 11.9 Ungelöst

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

911MYSTERIES deutsch synchronisiert

 

TERRORSTORM *NEU* komplett deutsch syncronisiert

 

Loose Change - Second Edition

docid=-6487589132427993552

 

Zeitgeist - Der Film

 

Endgame (deutsche Synchronfassung von infokrieg.tv)

docid=-6362976242967048401

 

11.09.2001 Beweise auf den Tisch

docid=-2152679313583916027

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat:

Demokratie bedeutet Volksherrschaft und ist nur im Kleinen durchsetzbar. Wir haben eine plutokratische Oligarchie, die uns vorgaukelt, dass wir in einer Demokratie leben würden. Die CDUCSUSPDFDPGrünenLinke ist die einzige Partei. Keiner in der inneren Partei verrät den Anderen. Sie sind immer einer Meinung, nur werden Scheingefechte inszeniert, um uns zu verwirren. Salamitaktik pur... Der Überwachungsstaat ist schon hier und kein " Sheeple"sieht es. Schade um unsere Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"plutokratische Oligarchie" .. ich mag diesen Ausdruck :) aber wie kriegen die es hin Videos in einer Länge von einer Stunde und zwanzig Minuten auf Youtube hoch zu laden?? Das geht nicht mit rechten Dingen zu ;) :skep:

 

Das ist das Eine.

 

Zum anderen glaube ich das "Die da Oben" von den Conspiracy Fanboys maßlos überschätz werden und denen pauschal eine kriminelle Genialität unterstellt wird wie es in keinen SciFi Roman vorkommt.

Aber nur weil ich Paranoid bin heißt das noch lange nicht das SIE nicht hinter mir her sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"plutokratische Oligarchie" .. ich mag diesen Ausdruck :) aber wie kriegen die es hin Videos in einer Länge von einer Stunde und zwanzig Minuten auf Youtube hoch zu laden?? Das geht nicht mit rechten Dingen zu ;) :skep:

 

Ich glaube die bezahlen dafür was.

 

 

 

Das ist das Eine.

 

Zum anderen glaube ich das "Die da Oben" von den Conspiracy Fanboys maßlos überschätz werden und denen pauschal eine kriminelle Genialität unterstellt wird wie es in keinen SciFi Roman vorkommt.

Aber nur weil ich Paranoid bin heißt das noch lange nicht das SIE nicht hinter mir her sind ;)

 

 

 

Richtig, mit gesundem menschenverstand sich die sache anschauen, das ist ja genau so ein programming wie in den main stream medien.

 

Ich bin auch der meinung das es die von denen geschaffene antithese ist!

 

Z.b.

Die Rockefeller-Familie spielte eine Hauptrolle bei der Schaffung der quasi-geheimen Gruppen Bilderberg, CFR und Trilateral Comission. Sie repräsentieren den Gipfel des globalen Monopolkapitalismus und kontrollieren viele sogenannte radikale “Anti-Establishment”-Minderheiten. Dies ist eine bekannte Taktik und erlaubt es der Elite, sich durch die Dämonisierung einer falschen Opposition zu profilieren. Die Bevölkerung hört lieber einem gepflegten Mann in einem Anzug zu als einem verkifften Hippe mit Dreadlocks. Der linksliberale Unterbauch ist finanziert vom Establishment. Als vor 40 Jahren die radikalen Studentenbewegungen an Fahrt gewannen in Nordamerika, bot die Rockefellerdynastie schnell ihr Geld an. Ein Studentenführer, James Simon Kunen, erzählt uns in seinem Buch The Strawberry Statement, von der Versammlung “Students for a Democratic Society” im Jahr 1968 :

 

“Businessmänner von den internationalen Roundtables (…) versuchten, ein paar Radikale zu kaufen. Diese Männer sind die Industrialisten der Welt und sie treffen sich um zu entscheiden, wie unsere Leben verlaufen werden. Sie boten an, unsere Demonstrationen in Chicago zu finanzieren. Uns wurde sogar ESSO- (Rockefeller) Geld angeboten.”

 

 

Frank Capell äußerte im U.S. Review of the News ähnliche Dinge:

 

“Natürlich wissen wir dass diese radikalen Studenten nicht die Regierung übernehmen werden. Was sie tun werden, ist das Liefern des Vorwandes für die Regierung, um die Bevölkerung zu übernehmen, indem mehr und mehr repressive Gesetze verabschiedet werden um Dinge unter Kontrolle zu halten.”

 

Das zur antithese.

 

 

Das problem ist wenn mann zuviel geld hat findet man immer idioten die machen was man will.

 

Die menschheit wird von denen gesteuert, alter adel und was weiss ich nicht wer. die medien haben sie wohl auch unter kontrolle und damit kann man das volk steuern. Aber trotzdem müssen die sich jedes jahr treffen um neu eingreifen zu können.

Wenn ich lese das die merkel und die springer gute freundinen währen kann ich nur lachen, wenn die springer will, ist das merkel morgen aus dem amt.

Dann kommt irgendeine schmutzige klamotte und aus is.

 

Das volk glaubt ja der bildzeitung.

 

Zeitgeist und Endgame gucken, da ist schon was dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...