Jump to content
elektro-skateboard.de

Teensy Schaltplan gesucht


tnevermind

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Minimalausführung des Bam Bam Board Schaltplanes. Ich habe einen Teensy sowie einiges an Board geeigneter Hardware da, möchte jedoch zum testen erst mal ein Recht einfaches System haben. Es gab da mal eine etwas ältere Version des Schaltplanes wenn ich mich nicht ganz irre. Hat die noch jemand ? Quasi eine der ersten laufenden Teensy Versionen, nach dem Arduino.

mfg

nevermind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst nur einen Teensy, einen Spannungsregler und eine 0.2V Diode. Das wars. Ansonsten habe ich noch einige Leiterplatten liegen, die nicht vollständig bestückt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Minimalausführung des Bam Bam Board Schaltplanes. Ich habe einen Teensy sowie einiges an Board geeigneter Hardware da, möchte jedoch zum testen erst mal ein Recht einfaches System haben. Es gab da mal eine etwas ältere Version des Schaltplanes wenn ich mich nicht ganz irre. Hat die noch jemand ? Quasi eine der ersten laufenden Teensy Versionen, nach dem Arduino.

mfg

nevermind

 

du hast noch vergessen aufzuschreiben, was für ein ESC verwendet werden soll. HV oder mit BEC?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch so eine Minimalausführung auf Lochrasterplatine inkl. Teensy rumliegen. Du musst nur noch deinen Wii-Emfänger (drahtlose Variante) mit Stecker versehen und anstecken. Passt für ESC mit Opto und brauchst noch einen BEC für die Stromversorgung (also Alien ESC passt).

Bei Interesse schreib mir eine PN.

 

Dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend, danke so weit für die infos , schreibe gleich mal PN's ;) habe noch eine HK-200A ESC (müsste non bec) sein und eine andere mit BEC fliegt auch noch rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...