Jump to content
elektro-skateboard.de

Preiserhöhung Carbon 2in1


Bastian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war eben auf der Website und habe gesehen das die Preise aller Boards um ca. +/- 10% angestiegen sind.

 

Bsp.

Carbon 2in1 von 1.749.00€ auf 1.929.00€

 

Dürfte ich fragen was diese Erhöhung von 180€ knapp 10% ausgelöst hat?

 

Gruss,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hoi,

 

also ich habe mir das ganze nochmals angesehen.

 

Anhand der allgemein verfügbaren AUD Devisen Charts ist es leicht ersichtlich das sich in den letzten 12 Monaten so gut wie nichts getan hat!

 

Just for Info .. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

also ich habe mir das ganze nochmals angesehen.

 

Anhand der allgemein verfügbaren AUD Devisen Charts ist es leicht ersichtlich das sich in den letzten 12 Monaten so gut wie nichts getan hat!

 

Just for Info .. :/

 

Kann man auch

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gut nachvollziehen.. ;)

 

Aber welchem normalen Konsument fallen solche Dinge den schon auf? Naja, wie eigentlich überall wird die Kuh gemolken solange es noch geht. :D

 

Mich würde interessieren in welchem Zeitraum die ursprünglichen Preise definiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kursverhältnisse dürften etwas komplexer sein, da Evolve (AUS) jede Menge Teile aus dem Ausland bezieht und diese auch in USD bezahlen muss. Das erhöht die Produktionskosten gegenüber dem Zielmarkt EU und das AUS/EUR Verhältnis ist dann unerheblich. Wurde m.E. nur falsch dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...