Jump to content
elektro-skateboard.de

Hütchen-Test-Treffen 2010#1


Kai

Empfohlene Beiträge

Glaube ausm Knast raus is auf den grad eh nich viel Verlass..

 

Sieht auf jeden Fall schon besser aus, wenns so bleibt würd ich sagen is geplant oder?

Wann eigentlich, 3 rum?

 

Ein aktuelles es400 is am start aber kein 600 ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N 600er ES haben wir nicht es sei denn es kommt jemand der eins hat!

 

Ich sag es findet statt jo, sollte es mit dem Wetter eng werden machen wir das spontan hier im Forum aus.

15:00 jep (ich komm schon n paar Minuten früher)

 

MrConstruct³ bringt massig Mobo-Akkus mit, wenn wir die alle leer bekommen warn wir verdammt gut.

MoBo-Constructs bringt er auch mit, das legendäre Longboard und die eine oder andere Überraschung die er mir nicht verraten wollte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 12-13° und 70-80% WS für Regenschauer..

ich halt mir auf jeden frei und wir könn uns bis kurz vor knapp ja hier noch kurzschließen.

 

Btw wär mir auch noch was geiles als Location eingefallen: Benzwerk, hier, Parkplatzlandschaft groß wie Hassloch mit fettem Asphalt..

 

Ach und für die Berliner: da is ab heute übers we 4. Jahre Longboardz.de Birthday.. könnte auch ganz lustig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiii, sach ma bidde noch Straße und Hausnummer von dem Real Dingens. Sind doch ~100kilometers hab ich gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickst du rechts bei nächste Events auf Hütchen-Test-Treffen 2010#1 siehst du konkret Straße und sogar krass Routeplaner.

 

ABER, morgen fällt sehr wahrscheinlich ins Wasser, selbst wenn es von 15:00 - 19:00 Uhr nicht regnet, wir brauchen ne trockene Strasse.

Falls es morgen dooch klappt, heute nacht wird dir Uhr umgestellt, also nicht die Zeit verpeilen ;)

Ich hab vorhin nen abstecher in den

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gemacht und gefragt wie die Auslastung morgen voraussichtlich sein wird.

Leider ist da auch die Hölle los so das wir da nicht wirklich fahren könnten.

Die Halle wär eh ne Notlösung gewesen weil richtig Speed fahren kann man mit den Elektro-Skateboards dort nicht.

Ich denke wir müssen das leider 3 Wochen verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke..

 

Aber eigentlich sind morgen nur leichte Regenschauer angesagt und zwischendurch auch Sonne. Also mal nich hier den Miesepeter an die Wand malen. Wie gesagt, wegen mir können wir morgen spontan machen, aber weiß ja nich wie's bei den andern so ausschaut..

 

Das mit der Zeit hab ich auch festgestellt und wollte desdrum schon ankündigen dass ich 3 wohl nich ganz pack..aber isja lange hell dann und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee wir treffen uns mal am Realparkplatz und schauen wies is.

Trocken stehen können wir dort, es gibt eine überdachte Fläche ...

Helge aka MrConstrutct is schon unterwegs, ich packe jetzt auch alles zusammen ...

EDIT: Straße ist trocken

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib ma noch erreichbar.. ich brauch noch ca ne Stunde bis fertig und ab da ja noch ne Stunde bis ich da wäre. Und da wüsst ich gerne bevor ich losfahre ob es sich lohnt, für mich mittellosen Saq kosten die 200km schließlich auch ne Stange Geld, thx ;) Fallse kein UnnawaygsNetz hast schick mir dochma deine Handynummer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu - das Wetter spielte mit!

Bis auf ein Paar kleinere Pfützen war der Parkplatz trocken und es konnte ohne Unterbrechung gefahren werden.

Wir selbst sind zwar kaum zum Fahren gekommen, da ständig Neugierigere unsere Bretter in Beschlag genommen haben, aber gegen Ende als wir dann unter uns waren konnten wir dann doch noch ein Paar runden gemeinsam über den Parkplatz heizen und die Hütchen testen :D

Was ein Spass!!!

Besonders das 200W 2C Board kam gerade bei den jüngeren gut an. Der Akku war dann irgendwann auch komplett leer gefahren. Danach trauten sie sich aber auch an die größeren Boards.

Hätten wir keine gedrosselten Fernsteuerungen wäre die auch mit 30-40km/h über den Parkplatz gebrettert.

Ein Glück hatten wir dank Helge auch noch ein paar Ersatzakkus, so das wirklich jeder so lange Probefahren konnte wie er wollte.

Die Hardcores unter den Besuchern fuhren nonstop so ca. 3 Stunden durch. :thumbsup:

Hehe man konnte die gar nicht mehr von den Boards runterbekommen.

Die Mobo Boards, besonders die getunten von MrConstruct waren wiedermal eindeutig das Highlight.

Schaut euch mal das schwarze Geco Board an - geniales Teil.

Später kam eine Gruppe Skater aus dem Hasslocher Skatepark: "Geil!!! können wir mal fahren..."

Am meisten fuhren die dann auf osnposn Metroboard ab, weil das den normalen Skateboards am nächsten kam. Aber auch die anderen Boards machten denen Freude. Zu den Mobo Allterrains meinten sie: "Boah mit dem im Wald fahren ..."

 

Alle hatten Spass, von Jung bis Alt und jeder konnte all die verschiedenen E-Boards testen.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen !!!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Bilder vom zweiten Hütchen-Test-Treffen

 

picture.php?pictureid=343&albumid=55&dl=1269802863&thumb=1picture.php?pictureid=370&albumid=55&dl=1269802457&thumb=1

 

Video vom zweiten Hütchen-Test-Treffen

[video=Elektro Skateboard Hütchen-Test-Treffen 2010#1]73

bearbeitet von Kai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoon, witzig wars :)

 

Electric-Skate-Day hätte heute als Motto aber besser gepasst ;) Bei all den begeisterten Passanten gibt es sicher demnächst ein paar neue Fahrer hier.. und beim nächsten Mal suchen wir uns dafür besser irgendwas verstecktes zum nur fahren (und quatschen).

 

Sonstige erste Eindrücke meinerseits:

 

Elektroskateboarder sind nette Menschen.

So ein Mobo800 ist in Echt noch viel viel gewaltiger von den Ausmaßen als ichs mir vorgestellt hab.

Ein kleines leichtes langsames Kinderboard wäre der Verkaufsrenner.

2becontinued

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dass denn..? Ihre boards sind nicht wasserdicht. Ich fahre aber often unten regen mit Regen Anzug und mein "All Track" brushless rad...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vids? DAS Vid, wird nur eins ... gib mir noch Zeit - ein kleines bisschen nur, einfach nur Zeit ... :lalala:

Hab gestern Abend schon mit angefangen, Rohmaterial sichten, Vorauswahl, grobes cutting, erste Szenen zusammen gelegt ...

Heut Abend bekomme ich das Video vielleicht fertig geschnitten, mir fehlt aber noch n Audiotrack (gemafrei und auch sonst ohne Anwalt irgendwelcher Rechteverwerter in Lauerstellung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gibts diverse Musik unter diversen CC Lizenzen.

 

..zB sowas hier:

 

Du darfst dieses Album kopieren, verbreiten, bewerben und vorführen solange du folgendes beachtest:

 

Der Künstler muss namentlich erwähnt werden.

Das Album darf nicht kommerziell verwendet werden.

Alle von diesem Album abgeleiteten Werke werden unter derselben Lizenz verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, jamendo kenn ich, da hab ich die Songs vom ersten HTT her :)

La Olla is schonmal fett, bookmarked.

Ich hät gern den Tune im Video:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Hab das Label ma frech angeschrieben ob und wie man da was auf legale Weise anleihern könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro macht der Mac das automatisiert!

Videoschnipsel und Soundtrack rein, einmal Shuffel Button klicken - fertig

Mim PC hät ich knapp 10 Stunden gebraucht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro macht der Mac das automatisiert!

Videoschnipsel und Soundtrack rein, einmal Shuffel Button klicken - fertig

Mim PC hät ich knapp 10 Stunden gebraucht :wacko:

 

wtf, du musstest den soundtrack selbst aussuchen?? ...bevors noch jemand glaubt und deine Arbeit ins falsche Licht gerückt wird: Kai saß da jetzt seit letzten Sonntach dran!

(womit ja dann bewiesen wäre dass der pc überlegen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt doch gar nicht, es hat nur solange gedauert bis alles über die Cloud von meinem iPhone auf den Mac gewandert ist - fuck t-com netz.

Geschnitten hab ich dann alles mit nem iPot Tatsch mit der shake to shuffle Funktion.

 

Scherz beiseite, hab schon ne Weile dran gesessen, trotz MAC und iMovie - schneller geht es dann irgendwann mal mit Final Cut Express.

Macht aber echt Spass mit dem Schneiden :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...