Jump to content
elektro-skateboard.de

boardsmag.com bringt Artikel über eBoards


Empfohlene Beiträge

Ein Redakteur vom boardsmag.com hat mich kontaktiert, da er einen Artikel über eBoards schreiben will..

 

Paar Vorschläge was da unbedingt rein sollte?

 

Einige Fotos die nicht nur von der Herstellerpage sind wären zB nicht schlecht..so von den gängigsten Boards, mobo800, es400.. wer welche hat möge mich anPNen, danke .

 

PS: natürlich werd ich versuchen nen Foren-Link reinzukriegen :D

bearbeitet von id97
forumtophisticability erhöht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne: BOARDMAG.COM - nicht BOARDSmag.com ... forum oder so isse nix drin, aber warumauchimmer ein bild von meinem board wollte er haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: natürlich werd ich versuchen nen Foren-Link reinzukriegen

Em jo, genau das wollte ich doch noch vorschlagen was unbedingt rein soll :smilewinkgrin:

 

Ansonsten muss da rein das Autos in den Innenstädten bald verboten werden und nur noch mit Elektro Skateboards und sonstige (altmodische) Elektro-Fortbewegungsmittel wie Elektrorollstuhl, Segway, Elektroroller ... gefahren werden dürfen (Zitat: Kai - elektro-skateboard.de 2010)

Irgendwann wirds genau so eintreffen :P

 

Wenn sonst noch bedarf an Fotos sein sollte, wir haben hier noch n paar auf der Platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 'Artikel' der sich liest wie vom Google Translator geschrieben ist

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Naja, wenigstens muss man dem Autor für die erstklassige Wahl des Bildmaterials gratulieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das sieht ja mehr aus wie ein Rollschuh als wie ein Longboard...

 

Der 'Artikel' der sich liest wie vom Google Translator geschrieben ist
Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Naja, wenigstens muss man dem Autor für die erstklassige Wahl des Bildmaterials gratulieren :D

 

Wie "long" darf/kann ein Longboard sein?

 

picture.php?albumid=37&pictureid=202

bearbeitet von Kai
IMG URL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeb geile Bilder, aber leider kein Link - wtf?

 

Sööri, er meinte darf er nich weil wär ja Werbung und so.. dabei wärs das einzige mit Informationsgehalt gewesen.

 

Haha, das sieht ja mehr aus wie ein Rollschuh als wie ein Longboard...

 

Uffbasse.. :laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...