Jump to content
elektro-skateboard.de

Yuneec - E-GO | NDR


Empfohlene Beiträge

Schön, wenn die E-Board Szene so professionell repräsentiert wird!

Es geht doch nichts über fachkundige Nutzer (Vertreiber?) die wissen, wie man mit so nem Ding umgeht... :doh:

 

Wenn schon im TV, dann doch am besten ohne Schoner und mit Flip-Flops, damit man gleich sieht was alles passieren kann - läuft! :skep:

 

Wenigstens hat er die technischen Daten richtig abgeschrieben :D

 

4rd3qayap.jpg

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool welche Sendung war das? Ich würde es gerne von Anfang und und bis zum Ende sehen.

 

PS: Ich weiß nicht was besser ist, auf der Straße und durch die Stadt fahren und auf yt stellen oder Barfuß im Skatepark im im TV ausstrahlen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich auf meinem Channel auch 30-40k Views hätte würde ich dir wohl zustimmen...

 

FylbmCE.png

 

Aber sooo öffentlichswirksam bin ich noch nicht ;)

Das Kriegen wohl mehr menschen live mit, wenn ich mit dem Board unterwegs bin, als im netz :D

 

Ach ja, das war glaub ich das SH Magazin.

Habs hier aber noch in Gänze auf dem PC.

Wenns dir zu morgen abend reicht, lad ich es dir hoch, aber es war nur der Ausschnitt.

Die Reporterin hat den Typ den Tag über begleitet (neue Brille, Kirschen kaufen, kurz nach Hause und ein bischen seinen Skate/Flohmarktshop zeigen).

Das war die einzige Stelle, wo das E-Go gezeigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Sendung nicht auch in der Mediathek?

Das würde mir schon reichen, also hochladen musst du es jetzt nicht extra wenn das eh schon alles war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollte ich erst noch schreiben, aber ich hab noch nicht geschaut.

Sollte aber sogar die markierte Sendung sein.

Sonst SH Magazin 24.6 18:00 oder evtl. das Format direkt danach.

Da schau her, hab auf die Schnelle das hier mit dem Smartphone gefunden.

Ist mit etwas glück schon das Richtige :)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Schön, wenn die E-Board Szene so professionell repräsentiert wird!

Es geht doch nichts über fachkundige Nutzer (Vertreiber?) die wissen, wie man mit so nem Ding umgeht... :doh:

 

Wenn schon im TV, dann doch am besten ohne Schoner und mit Flip-Flops, damit man gleich sieht was alles passieren kann - läuft! :skep:

 

Wenigstens hat er die technischen Daten richtig abgeschrieben :D

 

4rd3qayap.jpg

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Naja es sind eher 20Km Reichweite :-) aaaaaaber wie ich immer schon sagte, mit Flip Flops Skaten .... is nicht! Das wird nix. Für Anfänger empfiehlt sich schon eine kleine Schutzausrüstung. Hab sogar auch Schoner und einen Helm. Zu Hause im Schrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war natürlich ein wenig Sarkasmus im Spiel ;)

 

Ich finde es furchtbar was für Leute sich manchmal als Händler präsentieren... :-/

 

Wirft halt einfach ein schlechtes Licht auf die Community.

Vor allem wenn die Reporterin Barfuß auf nem E-Board fährt und sich dann die Knöchel aufschürft. Da schreien doch gleich wieder alle Zeter und Mordio...

 

Hätte auf nem Longboard genauso passieren können wenn man nicht die richtige Schutzausstattung trägt.

Aber hier sieht man halt nur Aktion und Reaktion und das ist was hängen bleibt...

Fazit: E-Boards sind offensichtlich lebensgefährlich... :skep:

Schade schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, so darf man das nicht sehen.

Ein E-Board färht sich etwas einfacher im Kick-push Betrieb als ein normales Longboard weil es ein Tick schlechter rollt durch den Motor + Riemen. Also zum fahren lernen ist es sogar besser geeignet :D

Nur das mit der Beschleunigung und Geschwindigkeit ist dann wieder etwas anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...