Jump to content
elektro-skateboard.de

Welche Kette?


boesila

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe viel-wissende Communitiy,

 

ich plane gerade mein erstes e-Mountainboard und frage mich welche Kette+Kettenräder ich bestellen soll?

Welche Größe nutzt ihr? Bei

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
gibt es ja eine riesige Auswahl...

Ich würde es halt gern so klein wie möglich halten, um möglichst wenig Gewicht zu sparen.. aber es sollte natürlich auch halten und mir nicht bei voller Fahrt die Kette um die Ohren ballern.

 

Momentan tendiere ich zur 06 B-1 Ausführung, am Motor ein 8er Ritzel und am Rad ein 60er, mit einem 380kV Motor und 6S.

 

Ich freue mich schon auf eure Antworten =)

 

 

Beste Grüße, genießt das Wetter!

Bösi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh… ich fühle mit dir!!! Als ich mit diesem Thema angefangen habe, hätte ich mir auch einen Wikipedia-Eintrag zum Onlineshop von Mädler gewünscht. Die nicht durchgängige Bezeichnung ist für einen Leihen eine absolute Katastrophe! Das habe ich bereits mehren Herrn vom Kundendienst mitgegeben! Richtig gut machen das die Jungs von Nozag:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Nach dieser Lektüre konnte ich mich für die ISO-Norm 04-1 entscheiden, welche man mit n bisschen Suchen auch bei Mädler wiederfindet. Die 06-B1 hatte ich aber auch schon in der Hand und wieder zurückgeschickt. Damit kann man sich ein Motocross-Motorrad bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...