Kai Posted March 25, 2010 Posted March 25, 2010 (edited) Heute vor genau einem Jahr erblickte elektro-skateboard.de das Licht des Internets. Anlässlich des historischen Moments, dem einjährigen Bestehens der Elektro Skateboard Seite, verlosen wir zweimal ein Paket bestehend einem 2C Boards Cappy und einem 2C Boards T-Shirt. Die Teilnahme an der Verlosung ist einfach: Jeder der uns im Externe Links nur für Mitglieder sichtbar seine Glückwünsche äußert wandert in die Lostrommel. Teilnahmeschluss ist 05.04.2010 Edited March 25, 2010 by Kai Quote
Kai Posted April 5, 2010 Author Posted April 5, 2010 Das Gewinnspiel zum einjährigen Jubiläum ist zu Ende und die Gewinner stehen fest :peace: Wer wissen möchte ob er gewonnen hat muss sich das Auslosungs-Video ansehen. [video=Auslosung der Gewinner des einjährigen Jubiläums Gewinnspiels von elektro-skateboard.de]76 Die Gewinner mögen bitte ihre Kleidergröße und die Anschrift per PN an mich senden. Quote
id97 Posted April 6, 2010 Posted April 6, 2010 Ehh, zum Zeitpunkt der Teilnahme war ich dreckiger User und darf daher laut Gewinnspielgesetz §9458 Absatz 23 nicht ausgeschlossen werden.. da muss ich leider meinen Aaanwaaaaaaalt einschalten :nerd: :behindsofa: Quote
Kai Posted April 6, 2010 Author Posted April 6, 2010 Kennst du ESG §800W Absatz 48V? Dort steht sinngemäß das das Elektro Skateboard fahren auf dem Rechtsweg ausgeschlossen ist. Quote
Recommended Posts