Jump to content
elektro-skateboard.de

Noch ein Schweizer


Dodoooh

Empfohlene Beiträge

Salü miteinander

 

Wie ich gesehen hab gibt es gerade hier etwas Schweizer Zuwachs darum möchte ich gleich auch mal dazustossen.

 

 

Komme aus dem Raum St. Gallen noch wer von da?

 

 

Grüsse

 

Dodoooh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Schweiz das eboard-Fieber ausgebrochen oder wie ist der Zuwachs sonst zu erklären.

Ein herzliches Grüezi :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Schweiz das eboard-Fieber ausgebrochen oder wie ist der Zuwachs sonst zu erklären.

Ein herzliches Grüezi :peace:

 

Nöö, Elektro-Skateboarden kennt in der Schweiz eigentlich kein Mensch. Das wurde öffentlich noch nie intensiv thematisiert. Unsere meinungsbildenden Leitmedien rücken das Thema genau so wenig in den Fokus wie Deutschland.

 

Aktuell sind in der Schweiz die Elektro-Scooter gerade stark am aufkommen. Diese gibt es sogar bei unseren Lebensmittellieferanten (Coop & Migros) für ein paar hundert Franken in Aktion. Da diese ohne Typenschein und Kennzeichen aber genau so verboten sind wie unsere Skateboards, gefällt mir diese Entwicklung eigentlich sehr gut. Es braucht meiner Meinung nach halt unbedingt eine Überarbeitung der aktuellen Gesetzeslage und nur so kommen wir dahin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...