Jump to content
elektro-skateboard.de

Welche Deckform


The-BlackJack

Empfohlene Beiträge

Mei erstes board ist Grade in Planung, Motor Halter und Elektronik sind schon auf dem weg was noch fehlt ist das board.

Doch welches nehmen?

Vom Bauchgefühl würde ich sagen schon lang weil stabiles ruhiges Fehlverhalten. Und Platz das für Montage

 

Doch welche board Form bzw Achse Montage drop trough drop down oder beides, oder Grade und einfach drunter.....?

 

Was empfiehlt sich da für ein stabiles Fehlverhalten..

 

 

 

Lg

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Motorhalter haste denn bestellt?

 

Wenn's plug & play wird, dann kannst Du sehr wahrscheinlich nur auf "einfach drunter mit riserpad" zurückgreifen, da dir sonst der Motor am Brett schleift und ggf sogar der Halter abbricht.

 

Ich würde Dir ein nicht zu langes Board empfehlen, sonst wirds unwendig und unkomfortabel. Mein Board hat eine länge von ca. 80 cm und ich würde kein größeres wollen, im gegenteil ich baue mir gerade noch ein kleineres.

 

Grundsätzlich hast Du natürlich mit einem langem Brett und breiten Achsen das stabilste Fahrverhalten. Ich habe den Loaded Dancer mit 140cm länge zu hause, damit fährste wie auf Schienen.

Auch ist natürlich drop trough am stabilsten, da der Schwerpunkt sehr niedrig ist. Allerdings wie gesagt kollidiert das zu 98% mit deinem Motor.

 

Das ist natürlich alles Geschmackssache, daher dazu meine Meinung.

 

Ahoi

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...