Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Mobo denn nun ?


Craziiieh

Empfohlene Beiträge

Das die nich drauf achten hab ich mir gedacht ich seh ja sowieso ruhig und friedlich aus bin ich auch ^^ aber von Innenstädten würde ich mich eher fern halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich kam jetzt zu einem anderen Entschluss ich werde mir die offroad variante holen weil ich jetzt weis das ich Parks fahren darf und für diesen Schotter ist die offroad Variante besser geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Board jetzt den 2ten Tag und bekomme das Grinsen nicht mehr aus den gesicht.

Also eine gute entscheidung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Board jetzt den 2ten Tag und bekomme das Grinsen nicht mehr aus den gesicht.

Also eine gute entscheidung.:D

 

gratulation, bin auch erst 2 wochen am e-skaten aber das mit dem Grinsen im Gesicht hab ich immer noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jez bekam ich wieder mal zweifel .... ^^

weil ich wie gesagt auf dem fahrradweg

fahren will und da wird die polizei mich damit doch bestimmt anhalten..

mit dem street teil nicht ....

ich will es auf schotter asphalt und gepflastertem weg fahren...

glaub das street ding ist da besser oder wie seht ihr das ..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bestimmt noch nicht die erfahrung (habe es ja erst seit Fr.)

aber ich bin die letzten tage damit auch auf den Fahradweg zu Arbeit gefahren und mich hat keiner angehalten (2-3 Grüne :P kammen mir schon entgegen).

auserdem kannst du mit den 800er ach mal durch den Park fahren und Bürgesteige sind auch kein problem.

Aber wie gesagt fahre ich noch nicht so lange.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort ich würde mal gerne wissen welche maße die beiden haben könnte mir vorstellen wenn ich am sportplatz angekommen bin das 600er in die sporttasche zu packen.

also wie lang /hoch / breit es ist. auf der hp steht nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort ich würde mal gerne wissen welche maße die beiden haben könnte mir vorstellen wenn ich am sportplatz angekommen bin das 600er in die sporttasche zu packen.

also wie lang /hoch / breit es ist. auf der hp steht nix

 

Gehe lieber zu ein Verkäufer! Ich wusste am Anfang auch nicht ob ich ein 600er oder 800er kaufen sollte. Als ich den 800er sah, war mit klar, dass es eindeutig zu Gross war! Sieht Toll aus, aber es sieht wie ein Q7 neben ein A4 aus :P Der 800er ist wirklich ein Offroader, der über alles fährt, du bist auch weiter oben. Der 600er ist tiefer und mehr für die Strasse gedenkt. Aber das siehst du nur, wenn du sie vor Ort siehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

bitte die Maße in der Tabelle für die MoBo´s ändern. Die Länge von 113 cm und die Breite von 27 cm sind nach dem Datenblatt für die MoBo-Händler für alle MoBo´s momentan gleich. Ich habe gerade bei mir im Laden das MB 800 nachgemessen und kann diese Maße bestätigen. Optisch unterscheiden sie sich hauptsächlich in der Höhe durch die unterschiedlichen Räder. Das MB 800 ist 24 cm hoch und die MB 600 sind 17 cm hoch.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für alle antworten aber ich glaube ich kaufe mir das 600er street

bin sehr überzeugt ...^^

wenn ich noch fragen hab schjreibe ichs einfach hier rein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da ist noch etwas ist es möglich bei längeren fahrten einen aufgeladenen ersatz akku in der tasche zu haben und wenn der andere leer ist einfach den neuen rein zu tun ?

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Craziiieh,

grundsätzlich ist das mit dem Akkuwechsel möglich. Am besten ist, wenn du dein Board hast mal den Akku ausbauen und in den Rucksack tun, dann kannst du dich mit dem Rucksack auf Board stellen und dir überlegen ob das mit dem Wechselakku sinnvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo habe mich auch ein wenig mit es beschäftigt aner wie siehts mit den geschwindigkeiten zwischen mobo 600 und es 600 aus ?

welche findet ihr besser?

bearbeitet von Craziiieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...