Jump to content
elektro-skateboard.de

verkaufe VESC Neu


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, verkaufe meinen VESC.

 

brandneu und noch nie verbaut. da ich mir kein streetboard bauen werde und gerne mit viel A und hoher V unter den füssen unterwegs bin ist der VESC leider nicht ganz meine wahl. V zwar schon... aber bei A, geht der ziemlich schnell an Ar....sch :P

 

neupreis war 169E plus noch etwas zoll und porto.

 

würde ihn für 150E abgeben und porto übernehmen (solange CH oder EU)

oder macht mir ein vorschlag.

 

wer möchte ihn ?

 

gruess

 

bruce-lee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brandneu und noch nie verbaut. da ich mir kein streetboard bauen werde und gerne mit viel A und hoher V unter den füssen unterwegs bin ist der VESC leider nicht ganz meine wahl. V zwar schon... aber bei A, geht der ziemlich schnell an Ar....sch :P

 

Ja..? :D Gibt es wirklich ESCs mit mehr Power als die VESC?

 

Wenn du deinen nicht haben möchtest nehme ich dir diesen gerne ab. Alles weitere bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...verkauft im innland.

 

wie definierst du power ?

Nehmen wir mal an wir bleiben im sicheren bereich. (kein burst)

 

VESC

50A Constant Current, 240A Burst

Spannung bis 60V

60Vx50A=3Kw

 

Toro Beast

200A Constant Current, 800A Burst

Spannung bis 30V

30Vx200A=6Kw

 

Mein Motor ist hungrig mit 4,6Kw und ich habe nur ein antriebsmotor (darum fliesst da ordentlich strom)

In Hassloch mal gemessen beim gasgeben -> 150A Anschlag am regler !

denke während einem "Jet-Ride" auf der piste hast du gut 100A dauerbelastung. ich denke da raucht der VESC zu schnell ab.

ich glaube daher fahre ich besser mit nem beast. habe von Jenso mal einen zum testen bekommen und quäle das teil mal bis die riemen reissen :D

 

 

ansonsten gibts ja da sonst noch was grösseres von MGM. das währe dann schon aber.. naja, übertrieben währe mal untertrieben ausgedrückt :D

 

MGM regler

800A Constant Current, 1000A Peak

Spannung bis 63V

keine ahnung wer das braucht :P vielleicht für ein auto oder so :D hehe

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Power kann man nur ersetzen durch... noch mehr power ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kleine motörchen welches mein fliegenden teppich antreibt ist ein Dr.MadThrust EDF 1000Kv 4,6 Kw

 

Amperehungrig ist das ding schon.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh nen 40er Motor, aber länger. so klein ? Und leicht. Für mein streetboard .... cooles ding. Wie ist der Leerlauf Rollwiederstanf beim kick push oder rollen? Scheint ja mal ne Alternative zu sein. Einer reicht am offroad board ? Die 5mm Welle scheint mir absolut zu dünn dimensioniert. Ich nutze 6354er 6374er mit 10mm Welle. Macht nen stabileren Eindruck. Hält das bei dir ?

bearbeitet von Chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der motor denke ich ist eigentlich nicht so sehr geeignet für streetboards.

das teil hat viel RPM. daher nur verbaubar mit getriebe.

 

ansonsten... was soll ich sagen, leistung hat das teil perfekt, 5mm welle... mit gegenlager hält die tip top. kühlen muss man das teil einfach damit es bei hohen leistungen nicht abraucht.

 

erstaundlicherweise... reicht einer für's offroaden :) das können glaub ich einige hier drinn nach dem hassloch event bestätigen :P haha

 

push kick... ich fahre mit bindung. erübrigt sich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...