Jump to content
elektro-skateboard.de

Ntm 50-60


michastar

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bin gerade am verzweifeln, da mein Single Antrieb mit einem NTM 50-60 Motor den geist aufgegeben hat. Der Motor knatscht beim fahren. Magnet lose, wieder festgeklebt. Motor wird zu heiß und und und. Brauche also einen neuen. Bei Enertion gibt es einen. Welcher Motor wäre für einen Single Betrieb geeignet???

Hat dort jemand Erfahrungen gemacht?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus.

 

Eure Michaela ausm Ruhrpott

image.thumb.jpg.782a3c0df95b6a0575e57d7923b3c3a3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Nico. Ich denke nur, dass als Single die 50er Motoren überlastet werden und tendiere daher zu den 63er Motoren. Suche deshalb jemanden, der mir mehr dazu sagen kann.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber baue mir gerade eine kleines Board mit 50er Motor und vertraue auf die Erfahrungen anderer, die behaupten, dass der Motor ausreichend ist. Gut, hier im Norden ist es flach, viele Steigungen sind also nicht zu überwinden.

 

Ich kann uneingeschränkt sowohl den c6354 als auch den c6374 empfehlen.

 

der c6354 war mein erster Motor und mit, ich meine 190kv aus der Bucht, eigentlich ideal als Singleantrieb.

derzeit fahre ich den Alien c6374, aber nur weil ich ihn im Set mit einem ESC günstig bekommen habe und ihn testen wollte, seitdem ist er drauf.

 

Ist mir aber inzwischen alles viel zu schwer und daher soll ein kleines Board mit kleinem Motor her.

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha, bei mir hat sich auch ein Magnet nach langer Zeit beim NTM gelöst. Schau dir mal die Zuleitungen zum Motor genau an, ob da einzelne Litzen durch Bewegung gebrochen sind und überprüfe mal das Timing bei deinem ESC.

 

Gruß Sonni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...