Jump to content
elektro-skateboard.de

Fleischfressendes Grünzeug


Kai

Empfohlene Beiträge

@Andreas: hab heute auf der Rückfahrt vom RZ son Kübel Fleischfresser gekauft

Sind verschieden Pflanzen. Die hatte bestimmt Hunger deswegen hab ich die gleich mit n paar Motten die hier rumlagen gefüttert. :hungry:

 

Macht Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil.. in meinem Zimmer steht jetzt auch so ein Monster - hat mir meine Mum vorhin mitgebracht.. weißte wo se die her hat?

 

Ausem Real :doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl noch nix von ner Elektrischen Fliegenklatsche gehört.:biggrin1: Die Teile sehen aus wie ein Tennisschläger für Liiiilllllliiiiippppuut(scheiße wie schreibt man die)Zwerge und haben zwei schöne 1,5Volt Mignon Batterien:devil: Also keine Fliegeninnerreien an der Tapete mehr sondern das kleinste Rumpsteak der Welt. P.S Diese sind ebenfalls im Real zu erwerben:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist sie. Das Teil von dem jeder Händler auf einem Asiatischen Fleischmarkt träumt.:becky:LPIC1398.jpg.e5a17f56c922f739d4ad0a97edac856f.jpg

 

LPIC1399.jpg.4dcf069e792b1fbf819f388859e1b244.jpg Die Stärke des Schocks ist wirklich nicht zu unterschätzen wie meine Finger kuppen deutlich gespürt haben.:cryin: Also aufatmen, die Menschheit ist gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk der übersteht so 1-2 Millionen Mücken.Kommt halt drauf an ob es durschnittlich eher schlanke oder doch mehr gut genährte sind. Wie gesagt sind zwei 1,5 Volt Mignon Batterien eingesetzt. Aber so wie ich die sache sehe sollt es keine technische Meisterleistung sein auf einen schönen 9VOLT Block umzurüsten.:flame:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...