Fredo Posted October 26, 2015 Posted October 26, 2015 Servus, kann mir jemand ein paar Ratschläge geben, welches Board zum einsteigen taugt... Gracias Fredo Quote
nicolas Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 E-Go oder Evolve, je nach Geldbeutel... Eigenbau wäre die Preisleistungstechnisch beste Wahl! Nico Quote
Evolve Skateboards DE Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Hi Fredo, grundsätzlich eignet sich jedes Board zum einsteigen. Weil alle Elektroskateboards sehr einfach zu fahren sind. Also auch absolute Anfänger kommen mit jedem Board klar. Die Lernkurve ist recht steil, man weiß schon nach kurzer Zeit, wie das Board einlenkt und wie Gas und Bremse kommen, schon nach ein paar Minuten wird man deutlich besser. Also kommt es nur drauf an, was man denn gern hätte, man will ja schon einige Zeit was davon haben. Und da gibt es eben große Unterschiede in Sachen Fahreigenschaften, Achsen, Geräuschpegel, Reichweite, Top Speed, Leichtgängigkeit usw.. Umbaubarkeit, Rollenauswahl usw.. im Zweifel testfahren und vergleichen. Quote
Sp4rtan Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Wenn man nur neugierig und allgemein noch Unschlüssig ist würde ich ein e-Go empfehlen. - Es ist günstig - Man kann über die App die boardparameter an die Lerngescwindigkeit / Bedürfnisse anpassen. - Es ist nicht zu schnell Ist man entschlossen ein eBoard zu fahren würde ich ein Evolve empfehlen - bestes Preis/Leistungsverhältnis(?) (Man bekommt auf jeden Fall viel für sein Geld - sehr angenehmes Fahren--| - hohe Geschwindigkeit------| => hoher Fahrspaß :cornut: - große Reichweite-----------| Quote
Recommended Posts