Jump to content
elektro-skateboard.de

Kick Bike (Roller)


Chrizz

Empfohlene Beiträge

:D

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

tour3.jpg

 

Ich habe mir nun für den Herbst / Winter ein solches Gefährt angeschafft, anstelle eines Fahrrades. Ohne Motor, haha

Das ist ja anstrengend wie nix aber macht richtig Spass. Bis 20 km/H schafftman zu treten, kurz mal 23 aber mehr ist nicht erst einmal. Der Trainingseffekt ist der Hammer für Beine, Po, Unter-Rücken, ein wenig die Arme. Ein Zwischending von Joggen und Biken.

 

Weil die Skate Saison bei teils Strassennässe langsam vorbei ist, wird nun gerollert mit grösseren Wheels :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

tour3.jpg

 

Ich habe mir nun für den Herbst / Winter ein solches Gefährt angeschafft, anstelle eines Fahrrades. Ohne Motor, haha

Das ist ja anstrengend wie nix aber macht richtig Spass. Bis 20 km/H schafftman zu treten, kurz mal 23 aber mehr ist nicht erst einmal. Der Trainingseffekt ist der Hammer für Beine, Po, Unter-Rücken, ein wenig die Arme. Ein Zwischending von Joggen und Biken.

 

Weil die Skate Saison bei teils Strassennässe langsam vorbei ist, wird nun gerollert mit grösseren Wheels :peace:

 

Besonders Po! Die Weibliche Halbwelt wird immer anspruchsvoller. Da kann man nur noch mit Trainierten Hintern punkten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeaaahhh train my Assssss :D

 

Da kommt kein Motor dran, ist aber echt anstrengend und 20 km/H sind schon schwer zu erreichen und zu halten. Da sieht man mal was die LiMn Akkus und Brushless Motoren so leisten ....... mal lockrer auf 35km/H beschleunigen.

Mit dem Roller .... 35 ! niiiiiiiiiixxxxxx. Ich schaff das nicht. Bin zu schlappiee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...