Jump to content
elektro-skateboard.de

Neues elektro-skateboard.de MB800.. und Osns erste Versuche


id97

Empfohlene Beiträge

...schon länger kribbelte es mich ja in den Skateshoes auch mal roughes Terrain unter die elektrifizierten Räder zu nehmen..

 

 

Die Tage war es dann so weit.. Markus von Mobo Hamburg hat uns ein Mobo800 zur Verfügung gestellt - dass nicht nur mich Geländetechnisch entjungfert hat, sondern mit dem auch jeder Interessierte sich in Zukunft auf Hoppelpisten versuchen kann; sei es auf dem nächsten Forentreffen oder sonstigen Events.

 

Vielen herzlichen Dank an Mobo und Markus für den Support! :peace: Wenn sich mehr Leute fürs eBoarden generell begeistern lassen haben wir ja schließlich alle was davon.. und wer zum begeistern lassen mal probefahren will -> pamm pn!

 

 

Aber wie war nun mein erstes Rollen auf groben Stollen: um ehrlich zu sein hab ich mich auf Ausfahrt#1 mit Kai entlang nur wenig holpriger Radwege aufs boonigste blamiert :o

Aaaaaber ich hab schließlich ne tolle Ausrede warum ich mich bekloppter angestellt hab als wohl so ziemlich jeder Total-Neuling: den dezenten Dimensionsunterschied kann man nich leugnen oder?!

 

mobo800vs%20%282%20von%202%29.jpg

 

Was gleich witzig kam war diese Losgelöstheit vom Bodenbelag dank Luft.. dafür mein eigenes Zentrum so gar nicht gefunden und keine Kurve gekriegt.

 

Scheiss der Hund drauf, neuer Tag, neue Glück, neue soft gemähte Wiese, besser abgeschaltener Kopf. Ha, geht doch. Mehr so übers Vorderbein und mit Hüftschwung. Gleich ma Waldwege gecarved und in nen Park die Rasen/Schotter-Hügel rauf und runter. Yay, Spass!

Wenn mans raushat klappt das auch mit den Kurven besser als erwartet - zumal einem hier die Option zum schneiden durch die Pampa zugute kommt.

 

Zugegeben: mein kleines Baby ersetzen würde es nicht - aber als eBoard-Enthusiast sollte man eigentlich on- & offroad im Schrank haben :arf:

 

 

:pizza:

ollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...