Jump to content
elektro-skateboard.de

Welches Board als Anfänger?


Freddy597

Empfohlene Beiträge

Bin neu in der E Board Scene und weiss nicht genau was ich mir zulegen soll. Bin bis jetzt immer nur normale Downhillboards gefahren und möchte mir Hauptsächlich für meinen Urlaub ein Board zulegen. Ich weiss nur nicht ob Mo Bo oder Gecco, würde gerne ein Offroadboard kaufen weil ich öfters an der Küste bin wo auch mal Sand oder Kopfsteinpflaster liegt. Bin für alles offen oder wenn jemand ein Gebrauchtes hat! Gruss Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu in der E Board Scene und weiss nicht genau was ich mir zulegen soll. Bin bis jetzt immer nur normale Downhillboards gefahren und möchte mir Hauptsächlich für meinen Urlaub ein Board zulegen. Ich weiss nur nicht ob Mo Bo oder Gecco, würde gerne ein Offroadboard kaufen weil ich öfters an der Küste bin wo auch mal Sand oder Kopfsteinpflaster liegt. Bin für alles offen oder wenn jemand ein Gebrauchtes hat! Gruss Freddy

 

Also nur so als Info: um ein E-Board mit in den Flieger zunehmen müssen die erlaubten Wattstunden der Akkus berücksichtigt werden. Diese dürften 100Wh-160Wh wohl nicht überschreiten. Mit dieser Energie kann man zwar ein paar Stunden sein Laptop betreiben, aber das reicht nicht für ein E-Board. Gewisse Ausnahmen bilden elektrische Rollstühle.

 

Einige Infos zu den Bestimmungen einzelner Fluggesellschaften:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

td:tr

E-Boards für die Sommerferien im Ausland sind eher weniger zu empfehlen, wenn man mit dem Flieger verreisen möchte.

 

PS: Es gibt kein wirkliches Anfänger-Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze das Gecco 800 und bin sehr zufrieden damit im Prinzip sind auch alle 800 er Bordradars mehr oder weniger aus der selben chinesischen Fabrik wenn du mal genau hinsieht erkennst du das die Unterschiede nur gering sind. (Anderes Holzbrett oder Plastik Kasten, andere Farbe der Fernbedienung)