eXo Posted February 15, 2016 Posted February 15, 2016 Wer kurz einen neuen Hersteller ruinieren möchte, hätte ich hier ein Angebot für nur 99. Euro. Eigentlich möchte er fürs Board 599 Euro verticken, hat aber wohl einen Fehler in seinem e-shop. Ich weiss nicht genau wie das in DE aussieht, aber in der CH sind die 99 Euro verbindlich. Wer ne gute Rechtschutzversicherung und 100 Euro zu viel hat, kann es ja mal drauf ankommen lassen. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Falke Posted February 15, 2016 Posted February 15, 2016 Das kein neuer Herstellen, sondern nur ein China-Board-Händler. Ich glaub in D kann der Händler wegen Irrtum oder sowas zurückziehen, bin mir aber nicht sicher. Im Warenkorb steht auch plötzlich der richtige Preis von €631.15 Quote
eXo Posted February 15, 2016 Author Posted February 15, 2016 Das kein neuer Herstellen, sondern nur ein China-Board-Händler.Ich glaub in D kann der Händler wegen Irrtum oder sowas zurückziehen, bin mir aber nicht sicher. Im Warenkorb steht auch plötzlich der richtige Preis von €631.15 Hahahah... im Warenkorb will er dann tatsächlich den vollen Preis. :confused5: Quote
Recommended Posts