barney Posted March 28, 2016 Author Posted March 28, 2016 Der VESC 5.0 nimmt vom Schaltplan Gestalt an. Jetzt besteht noch die Möglichkeit auf das Design Einfluss zu nehmen. Also schreibt Beiträge in das VESC Forum. Quote
DevilSTC Posted March 29, 2016 Posted March 29, 2016 Der VESC 5.0 nimmt vom Schaltplan Gestalt an. Jetzt besteht noch die Möglichkeit auf das Design Einfluss zu nehmen. Also schreibt Beiträge in das VESC Forum. So wie ich sehe bist du da ja schon gut dabei, und mein English ist in Technischer Sicht nicht gerade das beste also überlasse ich das Feld mal dir Quote
eXo Posted March 29, 2016 Posted March 29, 2016 So wie ich sehe bist du da ja schon gut dabei, und mein English ist in Technischer Sicht nicht gerade das beste also überlasse ich das Feld mal dir Sogar auf Deutsch könnte ich der Unterhaltung nicht viel beisteuern... dieses Fachchinesisch übertrifft mein Vokabular. Quote
barney Posted April 24, 2016 Author Posted April 24, 2016 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Nette Lösung, nicht von Benjamin. Quote
barney Posted July 4, 2016 Author Posted July 4, 2016 Sehr lesenswert und DRV-Probleme scheinen dann nicht mehr aufzutreten.... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 1 Quote
barney Posted February 18, 2017 Author Posted February 18, 2017 VESC 6.4 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Recommended Posts