Maxid Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Hallo Leute, gestern kam mein X-Car Beast 150A ESC an. Kalibrierung funktioniert und Gas geben und Bremsen mit meinem Bad Wolf Umbau funktioniert. Da allerdings die Programming-Karten ausverkauft waren habe ich jetzt keine und wollte das Teil über die Beep Töne programmieren (Anfahrt softer machen z.b.). Ich weiß jedoch nicht wie man in das Menü kommt und in der Anleitung steht davon auch nichts. Kann mir vlt. hier jemand helfen? Danke :thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXo Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Laut Forumsuche bzw. den Aussagen in den folgenden Beiträgen, geht das wohl nur mit der Prog.-Karte: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxid Posted April 1, 2016 Author Share Posted April 1, 2016 Laut Forumsuche bzw. den Aussagen in den folgenden Beiträgen, geht das wohl nur mit der Prog.-Karte: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Oh man und dabei habe ich vor Kauf extra beim HK Support nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass es geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spyder Posted April 6, 2016 Share Posted April 6, 2016 Hi Maxid, ich hatte das gleiche Problem und habe mir jetzt den Wifi-Programmcard geholt und jetzt endlich auch auf soft umgeschalten. Die X-Car funktionieren für das erste ganz Gut nur wasser sollten sie nicht abbekommen und die Sensoranschlüße besser weglassen habe versucht die Alien Motoren anzuschließen und habe gleich ein Sensorboard in Rauch aufgehen sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts